Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon: Geheimprojekt von Guerilla Games kurz vor Enthüllung?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von kalkburn666, 10. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Möglicherweise wird es schon im nächsten Monat eine große Neuankündigung der Spieleschmiede Guerilla Games, bekannt durch die Killzone Reihe, geben. Das aktuelle Projekt mit dem Arbeitstitel Horizon soll nach den aktuellen Spekulationen auf dem PlayStation Experience Event in Las Vegas vorgestellt werden, welches am 6. und 7. Dezember 2014 stattfinden wird.

    Die Entwickler erklärten auf einem kürzlich veröffentlichten Livestream, dass sie ebenfalls an dem Event teilhaben werden. In ihrer Präsentation geht es unter anderem um die Geschichte der Shooter Reihe Killzone, sowie den aktuellen Ereignissen innerhalb des Studios. Ernstzunehmenden Gerüchten zu
    Folge soll ebenfalls das Projekt: Horizon der Öffentlichkeit präsentiert werden. Aber die offizielle Bestätigung blieb bislang aus.

    Erste Konzeptzeichungen vom September 2014 lieferten Erkenntnisse über potenzielle Spieler-Charaktere, die mit relativ einfachen Waffen gegen mechanische Riesen Ungetüme kämpfen. Dies wiederum passt zur Vermutung, dass Horizon mehr auf den Online Part, sowie kooperatives Zusammenspiel setzt.

    Hier nochmal die bisher veröffentlichten Konzeptzeichnungen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Wie ist eure Meinung zum Geheimprojekt der Killzone-Macher?


    Quelle
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 10. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Nov. 2014
  2. Kommentare (2)
  3. Von den Konzeptzeichnungen ist es noch nicht so meins. Ein Evolutions-Misch-Masch mit verschwimmenden Grenzen und (wahrscheinlich) einer Ego-Perspektive ist nichts für mich!
     
  4. Kann mit diesem Dinokram auch nichts anfangen und wenn ich ehrlich bin hat mir kein Killzone Teil gefallen :D

    Kenn aber auch nur den Vita Ableger :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen