Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Holzfäller Simulator 2016: Releasetermin bekannt

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Masklin, 1. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Holzfäller Simulator 2016
    Simulation 2016-02-26 Bandai Namco BANDAI NAMCO Studios Inc. Jetzt bestellen

    Und ab geht es zum Schrank und schön die Holzfällerhemden auspacken!

    Ab dem 13. November könnt auch ihr auf der PlayStation 4 und Xbox One zur Axt greifen und im Spiel Holzfäller Simulator 2016 Bäume fällen. Natürlich nicht irgendwelche Bäume, nein, ihr müsst euch beweisen und zeigen, das ihr euch mit den Baumarten auskennt und eine Buche von der Fichte unterscheiden könnt.

    Lumberjack_2016_-_Screen-Shot_08_1440405742-667x375.jpg
    Achtung, Baum fällt!

    Mit dem Fällen allein ist es nicht getan, danach heisst es ab ins Sägewerk und dann noch das Holzgeschäft betreiben.

    Lumberjack_2016-667x375.jpg
    Das Sägewerk will beschäftigt sein. Offenes Feuer verboten!


    Holzfäller Simulator 2016 wird am 13. November 2015 für die PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die Wii U Spieler werden zu einem späteren Zeitpunkt bedient.

    Wer schwingt von euch den tatsächlich die Axt im Walde und besorgt sich sein Brennholz selber?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (13)
  3. :wacko:

    Weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll :eek:

    Muss man das Holz nur fällen oder auch zwischenlagern und verarbeiten @Masklin ? :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Ich war neulich im Park und wollte mir einen Stammschlagen, da sind alle Parkgaeste ausgerastet. Vielleicht haette ich das nicht im Heidepark machen sollen :wacko:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Ich warte auf den Videospiel Simulator :D Der wird einschlagen wie eine Bombe ;)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Aber nur von Ubisoft.
     
  7. Klar von wem denn sonst? Rockstar? Das ich nicht lache... NUR UBISOFT!!!
     
  8. Wie wäre es mit einem Simulator-Simulator? Ziel des Spiels ist es, möglichst viele, total bescheuerte Simulationen auf den Markt zu bringen und alle Spieler vollkommen zu verblöden...
     
    oege, Popperklopper84 und Unbekannt gefällt das.
  9. Nene das ist ja dann ein Simulator-Marketing-Simulator ;)
     
  10. Ehrlich....ich warte nur drauf das es einen anal-sonden-simulator gibt:wacko:
     
  11. Den gibts tatsächlich!:D Aber nur aufm Smartphone. Nennt sich Game Studio Tycoon 2.

    Ist sogar ganz witzig. Man baut sein eigenes, kleines Entwicklerstudio, stellt grafiker usw. ein. Dann lässt man seine Arbeiter an Spielen entwickeln, in dem man aussucht, auf welcher Plattform das Spiel erscheinen soll, welches Genre usw. es haben soll, auf welcher Grafikengine das Spiel aufgebaut ist.

    Das Ziel ist es eigentlich, den Geschmack der Masse zu treffen, die Kosten für die Spielentwicklung wieder reinzukriegen und an neue Hardware und Software zu forschen, damit man der Konkurrenz vorraus ist.

    Man sollte nicht zu viel erwarten, ist ja nur ein Handy-Spiel, aber es ist ne nette Idee. Ich würde mich über einen umfangreicheren und tiefergehenden Nachfolger von Game Studio Tycoon 2 sogar freuen:)
     
  12. Papperlapapp, Park ist Park.
     
  13. Aber es wundert mich absolut nicht das Kai erstens so ein Spiel gefunden, zweitens gespielt hat und drittens ein Fazit dazu abgeben kann.

    Ein Handy ist fuer one4u gedacht und dass man im Notfall mal die ahle anrufen kann wenn das Bier alle ist. Wenn du es richtig gemacht hast dann reicht so gar anklingeln und sie weiss bescheid.
     
  14. Oh stimmt davon hatte ich auch mal was gehört. :D
     
  15. Da gehts wiederum ums Studio Management ist ja keine Simulation :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen