Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hollowpoint: Story-Trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 11. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Hollowpoint
    Shooter TBA Paradox Interactive Ruffian Games Jetzt bestellen

    Mit Hollowpoint haben die Entwickler von Crackdown 2 ihr nächstes heißes Eisen im Feuer. Der 2D-Side-Scroller wird einen Vier-Spieler-Coop-Modus beinhalten und aller Voraussicht nach in der nächsten Woche auf der E3 näher vorgestellt. Bis dahin bekommen wir schon mal einen Story-Trailer spendiert, der actionreiche Szenen beinhaltet.


    Im Jahr 2049 finden wir New York völlig zerstört wieder und müssen uns gegen übermächtige scheinende Gegner wehren. Schenkt man dem Publisher Glauben, gleicht keine Mission der anderen und strategische Planung ist ebenso wichtig, wir Fähigkeiten in den actionengeladenen Schießereien, die wiederum in 3D dargestellt werden.

    Könnt ihr mit dieser Art von Spiel etwas anfangen oder ist euch das zu Oldschool?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und SebsterOne gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen