Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hitman: Neue Infos kommen 2015

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 13. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. hitman_concept.jpg
    Im letzten Januar 2014 gab es kurze Info für einen neuen Hitman. Entwickelt wird das Spiel für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Leider war es das auch schon an Informationen, seit da an keine Lebenszeichen mehr. Neugierig fragte jedoch ein Fan nach und erhielt auch promt eine Anwort:



    Gut, bleibt immer noch offen, wann denn die Informationen kommen werden.

    Wer hat den von euch die Hitman Spielreihe gespielt und freut sich auch auf einen neuen NextGen Ableger?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (14)
  3. Nur den Absolution Teil. Den fand ich aber sehr gut. Wenn die Areale noch ein wenig größer werden, und der ein oder andere Logikfehler im Gameplay verschwindet (Verkleidung, Röntgenblick) bin ich glücklich.
     
  4. Hitman war schon immer ne grosse Serie die einem gezeigt hat was unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten bedeutet. Hoffentlich gehen die aber eher wieder vom Gameplay zu den alten Titeln. Ein paar Neuerungen von Absolution waren irgendwie unangebracht, wie z.Bsp. der Fokusmodus etc.
     
  5. Nur den ersten Teil am PC gespielt, kann mich bezüglich Lösungsmöglichkeiten aber @Popperklopper84 anschließen :)
     
  6. Als Hitman-Spieler der ersten Stunde würde ich mich natürlich über ein neues Hitman freuen. Allerding smüsste ich Absolution noch nachholen...irgendwie...
     
  7. Hätte auch nichts gegen einen neuen Hitman, weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte gespielt habe? :wacko:
     
  8. #7 Reis-Man1990, 13. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2015
    Ich habs sie alle gespiel egal ob Pc xbox oder ps3.
    Und wenn der neue teil so genial wird wie der letzte dann koennen wir uns auf eine Menge spass freuen.
    Den zweiten fand ich jedoch auch super.
    Bloodmoney oder wie das hies fand ich nicht so toll
     
    Masklin gefällt das.
  9. Ich habe Absloution auf dem einem hoeheren Schwierigkeitsgrad gespielt und hatte dadurch den "Roentgenblick" nicht, was auf jeden Fall der Authentizitaet von Hitman entgegen kommt.
    Ich freu mich auf einen neuen Teil, das wird fuer mich ein Blindkauf, da ich hier dem Gameplay und der Reihe komplett vertraue. Ich weiß was ich erwarte und das bekomme ich auch.
    So lange das Spiel halbwegs realistisch bleibt und nachvollziehbar ist bin ich zufrieden.

    Einziges Manko war fuer mich im letzten Teil der "Level"-Editor, der war wirklich unnoetig und nicht stimmig. Egal welche User-Mission man spiel sie fuehlt sich gleich und wie ein billger Abklatsch vom eigentlichen Spiel an.
     
  10. Ich meinte das die Gegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nen Röntgenblick hatten :D
     
  11. Das war doch das Nacktscannerfeature. Kann ich wenig beurteilen ich hab fast Suit Only gespielt, bis auf das Level in der Fabrik, dort war es unmoeglich.
     
  12. What?!
    Blood Money hat die beste Schlusssequenz ever! Banause :D
     
    Phil46 und Lunte gefällt das.
  13. Findest du? ^^ ich fand 2 am besten
     
  14. Silent Assassin war schlicht weg genial, ohne Blood Money abzuwerten. Contracts fand ich auch endgeil. Da fällt mr ein, ich hab die alle noch irgendwo rumliegen. Blood Money in einem Hitman Koffer mit Spiel und Handschuhen und der PC Games, wo wir damals als Betatester eingeladen waren :love:
     
  15. Ja eigentlich waren all teile wirklich gut mhhh ich erinnere mich gern an die Zeit
     
  16. Da kriege ich heute noch Erpelpelle.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen