Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hitman: langes Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 28. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Nach der traurigen Nachricht das Hitman verschoben wird, gibt es nun ein 45 minütiges Gameplay Video zu sehen. Das Video wurde auf dem EGX Event aufgenommen und am Wochenende veröffentlicht. Nach der Vorstellung der Entwickler im Video geht es auch direkt mit Gameplay Material los.

    Seid euch jedoch sicher, das es im Video genügend Spoiler zu sehen gibt. Wen das nicht stört, viel Spaß beim anschauen.


    Seid ehrlich, neugierig und doch geguckt? Oder eisern geblieben?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Nein, wird nicht angeschaut. :)
     
  4. Ja :S , aber nur 5 mal schnell durchgeklickt für je 2 Sekunden. ergo : ich hätte es mir sparen können :D
     
  5. Bei 9:40 läuft unser guter Hitman erstmal durch die Kamera einer Live-Nachrichtenübertragung, das nimmt natürlich direkt mal 100% Atmosphäre für nen Profikiller :D Hätte ich bei so einer Vorstellung aber umlaufen ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hitman langes Gameplay
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.921
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.694
  3. Unbekannt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.889

Diese Seite empfehlen