Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hitman: Bewegtes Material aus der Alpha aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 13. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    IO Interactives neuester Streich Hitman könnte wie der Vorgänger Hitman Absolution ein Erfolg werden, denn in Sachen Gameplay scheint das Entwicklerstudio, getreu dem Motto "never change a running system" alles richtig zu machen. Das aufgetauchte Alpha-Material lässt uns bereits fundierte Eindrücke über das Spiel und dessen Mechaniken gewinnen. In der geziegten Mission macht ihr euch, wie gewohnt als Agent 47 auf die "Jagd" nach zwei Zielen die den Kopf einer Organisation namens Ioga bilden.




    Schauplatz eurer Mission ist eine Modeshow auf der sich die beiden befinden. Wer hier bereits genau hin gehört hat wird eine bekannte Stimme vernommen haben, weiter dazu im Spoiler

    Wer Hitman Absolution gespielt aber nicht zu Ende gebracht hat wird sich wundern wie Diana Burnwood es erneut ins Spiel geschafft hat. Vor ab, sie hat überlebt was allerdings im Hinblick auf den kommenden Titel unklar ist in welche Konstellation Agent 47 und Diana zur Agency stehen, da die durch die Handlungen von ihnen mehr oder "weniger" zerschlagen wurde. Das allerdings findet ihr am besten selbst raus in dem ihr den Titel nachholt, sofern euch der Spoiler nicht abgeschreckt hat.













    Welchen Eindruck habt ihr vom Spiel, steht Hitman auf eurer Wunschliste?

    Hitman erscheint am 08.12.2015 für Playstation 4 und die Xbox One, im Episodenformat.

    Quelle: gameranx
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    ForrestFunk und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. wusste gar nicht dass das dieses Jahr noch rauskommt :oops: Dann kommt es jetzt auf jeden Fall auf die Liste. Absolution fand ich echt klasse, hoffe der neue Teil bringt das Franchise weiter nach vorne
     
    Lunte gefällt das.
  4. Mir gefällt, was ich sehe. Allerdings unterstütze ich das Episodenformat nicht und werde daher warten, bis es komplett erhältlich ist. Vielleicht wird ja Absolution auf der One abwärtskompatibel, dann könnte ich den Teil nachholen.
     
    DeLorean gefällt das.
  5. Sehe ich genauso , Episoden brauch ich nicht, da warte ich lieber auf eine komplett gepatchte edition.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hitman Bewegtes Material
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.894
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.663
  3. Unbekannt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.870

Diese Seite empfehlen