Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hitman: 2016 werden sieben Episoden erscheinen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 7. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Hitman
    Action 2016-03-11 Square Enix Io-Interactive Jetzt bestellen

    Am vergangenen Wochenende hatten PlayStation Plus Mitglieder exklusiv die Chance, in einer letzten Beta-Phase vor dem Release das neue Hitman auszuprobieren. Zur Verfügung stand der Prolog, der neben der ersten Episode in Paris natürlich auch in der finalen Version gespielt werden kann.

    Im Vorfeld sprach man bei Square Enix von sechs Locations, jetzt bestätigte man allerdings ganze sieben Episoden, die im Kalenderjahr 2016 erscheinen sollen. Erwartet uns also neben der Eingangs erwähnten Paris-Episode und den schon bestätigten weiteren Teile in Italien, Marocco, Thailand, Japan und den USA noch eine Überraschung? Oder wird eine Location vielleicht zweigeteilt?

    hitman beta_0.jpg
    Quelle: pcgamesn

    Das vollständige Erlebnis, welches alle sieben Episoden beinhalten wird, könnt ihr für 59,99 € vorbestellen und damit ganze 15 € gegenüber den einzelnen Episoden sparen. Kostenlose DLC's sollen ebenfalls verstreut über das Jahr erscheinen und euch mit neuen Waffen und Outfits versorgen.

    Genaue Release-Termine für die weiteren Episoden stehen noch nicht fest, am Ende der Season soll aber auch eine Retail-Version, die dann das komplette Spielerlebnis beinhaltet, erscheinen.

    Der Beta-Test bereitete jedenfalls vielen große Freude, wenngleich man sich nicht auf höchstem grafischen Niveau bewegte. Dennoch sollte man stets den Spielspass im Vordergrund sehen und sich auf die neuen Abenteuer einlassen. Habt ihr die Beta am Wochenende testen können? Wie sind eure Eindrücke?

    Quelle: videogamer
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Klingt so, als würden sie jeden Auftrag einzeln veröffentlichen. :häslige:
    Ich mag Nr. 47, aber ich schätze, ich kann auf die Komplett-Edition warten.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Wirklich, mir ist dank der miesen Gameplayunterbrechung die Lust vergangen. Vielleicht kommt mir das Spiel ins Haus wenn es als Plustitel kommt oder extrem billig ist, aber so nicht. Das macht einfach kein Spaß.
     
  5. hab die beta gestestet, war aber noch arg verbuggt... von daher warte ich erstmal ab... hab ja jetzt eh genug zu tun mit division.... und bald auch mit diesen volleyballerinnen :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Bitte?
     
  7. jap, 2mal komplett abgestürzt, leichen die eptileptische anfälle kriegten und auf der map herumtanzten, und jede menge laggs in den zwischensequenzen.
     
  8. Hatte ich nicht ein mal. :eek:

    Die Lags in den Sequenzen ja, aber den Rest nicht.
     
  9. Ich fand die Ladezeiten auch unverhältnismäßig. Naja, wird sich der Day one Patch wenigstens lohnen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen