Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hideo Kojima's neustes Projekt zielt auf Uncharted und The Division - Fans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 11. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Zuletzt war es etwas ruhiger um Hideo Kojima und sein bereits angekündigtes Projekt. Nun gab der Metal Gear Solid Erfinder ein Interview, in dem er erste Informationen zu seinem neuen Spiel gab.

    Selbstverständlich, handle es sich um ein fantastisches Spiel und aktuell experimentiere er mit den Charakteren, der Geschichte und Spiel-Mechaniken. Beim Genre legte er sich auch bereits fest. Es soll sich um ein Actionspiel handeln, jedoch verspricht er keinen Open World Titel. Fans von Uncharted und Tom Clancy's The Division sollen hierbei die Art Spieler sein, die sich von dem Titel direkt angesprochen fühlen werden.

    Gleichzeitig prophezeit er, dass einige nach der Ankündigung des Spiels es evtl. als nicht "ausgefallen" genug betrachten werden, jedoch spätestens, wenn sie das Spiel selbst spielen, würden sie den Unterschied "spüren".

    Was meint ihr? Wird Kojima an die Erfolge der Metal Gear - Reihe anknüpfen können?


    Quelle: Dualshockers.com
     
    Karies_Schutz gefällt das.
  2. Das klingt ja mal genau nach meiner Mischung :)
    Mal schauen, was Kojima aus dem Hut zaubert und wann er die Katze aus dem Sack lässt. Ein neues Metal Gear brauche ich nicht. Ich habe den letzten Teil schon ausgelassen, weil er mich spielerisch nicht angesprochen hat. Manchmal ist es auch besser, eine Serie zu Ende gehen zu lassen, als irgendwelche Sachen zu bringen, die etntweder abstrus oder einfach nur fehl am Platz sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen