Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Hello?? Is this thing on??

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen,

    für die, denen ich noch nicht bekannt bin aus einer anderen Forenplattform*hust*
    Mein Name ist Jennifer bin 27 und komme aus der wunderschönen Vulkaneifel. Ja Rock am Ring findet hier statt und ja direkt 1 km neben mir -.-

    Seit 6 Jahren ca. spiele ich regelmäßig auf der PS 3 Konsole dazu seit 1 Jahr die PS4.
    Ich bin eigentlich für jedes Genre zu haben außer Sport/Renn und Beat em Games -.-

    Im Moment spiele ich (noch) Destiny, weches aber durch FC 4 erstmal abgelöst werden wird.
    Ab und zu hab auch auch Zeit für ein paar Multiplayer Sessions.

    Also dann, man bleibt gespannt auf das Wachstum dieses Forums und wünsche mir nicht immer den 4. Weltkrieg erleben zu müssen wenn wieder die Plustitel monatlich präsentiert werden :D ( obwohl es irgendwie lustig war )

    Have Fun :love:
     
  2. Schön das du den Weg hier her gefunden hast. Willkommen und viel Spaß bei uns.
     
  3. Warum den 4.? :wacko: Gab doch erst 2 :wacko:

    Willkommen im Forum!

    Im August bin ich übrigens am Nürburgring *Hust* :ranger:

    :behindsofa:
     
  4. Eyeballz :love:
    Hi. Fährt dein zitronengelber Mini noch? :D
     
  5. Hi Jenny, viel Spass hier im neuen Forum. Hoffe imständig das das Niveau deutlich höher bleibt als in dem anderen Hust Hust Hust.......
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. Hi.

    Bild!
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Den 3 haben wir meiner Meinung gerade auch wenn es nur ein kalter ist.
    Achso in einem Jahr, ist ja mega:love:
    Ja klar!wie geschmiert und ich find ihn immer wieder :D
     
  8. Huhu Jenna. Schön dich hier zu sehen. :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  9. Hoi Jenny,

    stark dich hier zu haben :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  10. Hier habt ihr echt was cooles auf die Beine gestellt :love:
     
  11. Na sicher ;)
    Herzlich Willkommen :)
     
  12. Und wer ist Schuld ? :) JTB :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen