Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Helldivers #01 - Starship Noobies

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 24. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. tmp_cover_HELLDIVERS™_20150320223625_CF948535.jpg
    Hier mal ein kleines, spontanes Let's Play. @Masklin, @Lunte und ich spielen zusammen Helldivers vom Intro bis hin zu den ersten paar Missionen. Schreibt einfach mal in die Kommentare wie es euch gefällt. Uns hat es jedenfalls Spaß gemacht. :D

    Wenn ihr mehr Blödeleien dieser Art sehen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    ratefuxx, Masklin und fLeet gefällt das.
    #1 kalkburn666, 24. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  2. Kommentare (18)
  3. @fLeet mein Guter, du bist leider erst in Folge 2 dabei :S
     
  4. Es verarbeitet noch. YouTube ist nicht schnell genug :affe1:
     
  5. Macht das einer per Hand, das dauert ja :wacko:
     
  6. Moin Moin ... Kein Ding kalki! Freu mich auf weitere Runden mit euch. Macht echt Laune!
     
    Masklin und kalkburn666 gefällt das.
  7. Ich hab wieder voll Bock, es war ein ziemlicher Spass =)
     
  8. Ich wäre heute nachmittag ab ca.15 Uhr am Start. Noch jemand?
     
  9. Also um 15 Uhr ist noch keiner da wegen Job.
     
  10. Wenn ich sehe wie lächerlich die Gegner da noch sind =) Müssen demnächst mal härtere Level spielen, aber das ist dann das pure Chaos und Hektik. Weiß nicht ob man das jemandem antun kann / sollte :D
     
  11. Ok ich hab Frühschicht... Ab wann seit ihr ca. da? @kalkburn666 selbst wenn man bei höheren Schwierigkeitsgraden ständig verkackt macht es immer noch Mega Spaß.
     
    Masklin und kalkburn666 gefällt das.
  12. Naja ich hatte eine blöde Konstellation am Sonntag. Hatte nur noch Cyborg-Schneeplaneten zum erobern. Schnee ist ja richtig ätzend in Helldivers. Schwierigkeit 7 war mir dann zu schwer alleine und Schwierigkeit 6 war zu einfach :S
    Ich weiß auch gar nicht wie das Universum jetzt aussieht. Vielleicht hat die Community schonwieder alles erobert und es sieht schonwieder ganz anders aus.
     
  13. die nächsten videos werden in hohen schweirigkeiten gemacht, das kriegn wie schon hin ;)
     
  14. Schnee ist nicht so geil, da geb ich dir recht. Da sollte man die passende Ausrüstung mitnehmen. Fahrzeuge... Mechs und oder jetpack. Dann kommt man bei Schnee auch gut klar. Sowie sollte man seine Ausrüstung mit dem Team absprechen sonst sieht man in den schweren leveln alt aus.
     
  15. Das gute Fahrzeug mit dem guten Geschütz, welches auch Flugabwehrkanonen der Cyborgs zerstören kann, bekomme ich aus einer Belohnung von einem Level 10 Cyborg Planeten, was aber sau schwer machbar ist wie ich finde. Die Cyborg Panzer bekomme ich zwar gut mit dem Raketenwerfer klar, aber es werden einfach zu viele wenn ein paar mal Alarm geschlagen wurde.
     
  16. Trio Infernale =)
    Mein "Daumen hoch" gilt dem heimlichen Star des LPs: Hermi :love:

    :D
     
    Lunte, Masklin und kalkburn666 gefällt das.
  17. Cooles LP, Ihr hattet ja ne Menge spass ... Vllt schau ich mir das Spiel auch mal an, schön Multiplayer Aktion.
     
    Masklin gefällt das.
  18. Wegen diesem LP musste ich es mir doch Glatt kaufen :D
    Macht auf jeden fall Bock, genau so wie Helldivers hätte ich mir Destiny gewünscht ;)
    Man sollte aber nicht zu Beginn in High Level Squads joinen :wacko: Ein Schuss und man liegt :wacko:
     
    Masklin gefällt das.
  19. Das werde ich uebermitteln.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen