Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

3DS Harvest Moon: Skytree Village für Nintendo 3DS angekündigt

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Sebastian W., 2. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. 3DS Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes
    Adventure, Strategie 2017-06-02 Rising Star Games Natsume Inc Jetzt bestellen

    Gestern hat Natsume Harvest Moon: Skytree Village für den Nintendo 3DS angekündigt, aber noch kein Releasedatum genannt.
    Im Spiel schwindet die Macht der Erntegöttin und der Hauptort des Spiels, Skytree Village, hat es stark betroffen und der Boden trocknet aus. Eure Aufgabe wird es sein die sieben Skytrees wiederzubeleben um der Göttin ihre Kräft zurückzugeben. Natürlich müsst ihr im Spiel jede Menge Landwirtschaft betreiben. Es gibt neue Kulturen zum Anbauen, das Angelmechanik wurde verbessert. Neu wird auch sein, dass ihr eure Umgebung anpassen könnt, um Flüsse und Teiche anzulegen. Am Anfang des Spiels könnt ihr auswählen, ob ihr als Junge oder Mädchen startet und könnt auch gleich eine Familie gründen.
    Die Enthüllung und mehr zum Spiel, wird auf der diesjährigen E3 gezeigt.





    Habt ihr favorisierte Harvest Moon Titel?


    Quelle: natsume
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Ich hab unheimlich gern den PS1 Teil Back To Nature gespielt. Meiner Meinung nach kam kein Nachfolger mehr an den Charme und dem Gameplay heran. Ich warte jetzt auf die PS4 Version von Stardew Valley.
     
  4. Back to Nature :)
    Kindheit :rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen