Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hardware: Rivals - Launch-Trailer und Release-Datum veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 17. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Hardware: Rivals
    Action, Racing 2016-01-05 Sony Computer Entertainment SCE Connected Content Group Jetzt bestellen

    Das ein Indie-Titel für eine faustdicke Überraschung sorgen kann, zeigte in diesem Jahr das Autoball-Spektakel Rocket League. In die gleiche Kerbe will jetzt Hardware: Rivals schlagen, welches bereits am 5. Januar erscheint und packende Fahrzeugkämpfe für uns bereithalten wird.


    Vorangegangen war eine Beta im letzten Oktober, die die Entwickler dazu veranlasst hat, dass Spiel schnellstmöglich an den Mann zu bringen und weitere Verbesserungen in das explosive Hardware: Rivals einfließen zu lassen. Auch weitere Inhalte, wie eine neue Map und zwei weitere Fahrzeuge sind hinzugekommen. Insgesamt stehen euch damit jetzt vier Vehikel zur Verfügung, mit denen ihr euch bekämpfen könnt. Zwei Panzer und zwei schnelle Angriffsfahrzeuge, die ihr nach Lust und Laune modifizieren dürft, um euch anschließend in wilden Online-Schlachten, entweder allein oder im Team, an die Gurgel zu gehen.

    23679431382_db25d84ac7_z.jpg

    Nach und nach sollen noch weitere Inhalte hinzukommen. Man verspricht, sowohl neue Karten, als auch weitere Fahrzeuge und Spielmodi im Laufe der Zeit hinzuzufügen. Mit abwechslungsreichen Community-Events will man die Spieler bei Laune halten und hält sogar einzigartige Belohnungen bereit.

    23705450841_b5a6d6bfce_z.jpg

    Kommt euch das irgendwie bekannt vor? Hardware: Rivals ist eine Neuauflage des 2002 erschienenen Hardware: Online Arena, das einer der ersten Multiplayer-Erfahrungen auf der PlayStation 2 war.

    Was glaubt ihr? Kann der Fahrzeugkampf-Titel eine ähnliche Euphorie entfachen, wie Rocket League in diesem Jahr?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Erinnert mich ein bisschen an Vigilante 8 vom N64! Also ich freu mich drauf!
     
  4. Sieht aus wie Twisted Metal in Cartoon Optik.
     
  5. Wobei Vigilante 8 deutlich knackiger daher kam.
    Mir hat die Beta nicht das gegeben was ich mir erhofft hatte.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen