Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Handball 16: Erste Bilder und Teaser-Trailer

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von spicyorange, 23. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Handball 16
    Sport 2015-11-27 BigBen Interactive Eko Software Jetzt bestellen

    Nach FIFA, NHL, NFL, NBA und anderen Sportarten wird dieses Jahr erstmalig ein Handball-Spiel auf unseren Konsolen erscheinen. Publisher von Handball 16 ist Bigben Interactive. Entwickelt wird das Spiel vom französischen Studio Eko Software und vom deutschen Team von Neutron Games.

    Nun sind erste Bilder erschienen, diese zeigen aber noch die frühe Entwicklungsphase des Spiels.

    screenshot_003.jpg screenshot_001.jpg screenshot_002.jpg

    Bigben Interactive veröffentlichte auch einen ersten Teaser-Trailer zum Spiel.


    Die erste Handball-Simulation für die aktuelle Konsolen-Generation umfasst neben einem klassischen Karriere- und Saison-Modus auch einen Multiplayer-Modus (online oder lokal).

    Handball 16 soll schon im Herbst 2015 erscheinen.

    Gibt es Fans dieser Sportart oder vielleicht auch welche die selbst spielen und sich dieses Spiel zulegen werden?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (8)
  3. Na da bin ich mal gespannt, bisher waren alle Handball-Spiele (für dem PC) mehr als unbrauchbar. Da warte ich lieber die Tests ab, aber sonst wäre nach 22 Jahren Handballerdasein'S der Kauf für mich Pflicht.
     
  4. Klingt eigentlich ganz interessant, mal sehen was drauß machen, Handball ist ein schöner und schneller Sport, die Frage ist ob sich eine jährliche Auflage von den Verkaufszahlen lohnt und wie es mit den Lizensen aussieht. Bleib aber gespannt.
     
  5. Ich habe jetzt erst gelesen BigBen Interactive und Team Neutron Games :wacko:

    Hier mal ein altes Gameplay Video :

     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. BigBen Interactive, na gute Nacht.
     
  7. DIe machen doch auch WRC 5 oder ? ;)
     
  8. BigBen :love:
    Den Namen höre ich seit meinem N64 Force Feedback Wheel wieder das erste mal.
     
  9. Ich habs selbst mal gespielt, aber auf der Playstation...Ich weiß ja nicht.
    Wobei es ja nichts anderes als Basketball und Fußball ist.
    Für den Sport wäre es natürlich schön, dann würden sich vielleicht mehr dafür interessieren. NIEDER MIT FUßBALL :hilde:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Wo kann ich unterschreiben?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handball Erste Bilder
  1. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.184
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    957
  3. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.234

Diese Seite empfehlen