Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo Wars 2: Tutorial Video zur Beta veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Boah da hätte ich richtig Bock drauf, wo bleibt die Scorpio =)
     
  4. Alternativ läuft die Beta auch auf dem PC ;)
     
  5. Mein Rechenknecht hab ich vorm Umzug in mein neues trautes Heim verscherbelt, der war zwar top aber die Zeit am Computertisch ist vorbei. ;)
     
  6. Zockt wer die Beta? Kann mir jemand sagen was ich machen muss wenn meine start Trupp down ist und ich nicht genug Energie habe um Karten zu spielen? Zu mal das sich meist eh nur auf eine beschränkt mit der man nicht viel reißen kann. Dachte respawne dann wieder an der Base mit den anfangs Truppen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen