Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo Wars 2: Release erst 2017?

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo Wars 2
    Strategie 2017-02-21 Microsoft Studios Creative Assembly Jetzt bestellen

    Während das große Warmlaufen für die Aussteller der diesjährigen E3 im vollen Gange ist, kommen immer wieder Informationen ans Tageslicht die es eigentlich erst zur Eröffnung geben sollte. So auch zu Halo Wars 2. Denn dieses soll erst am 21. Februar 2017 veröffentlicht werden, und nicht wie Ursprünglich geplant, diesen Herbst. Außerdem soll es einen Season-Pass und verschiedene Editions geben.

    Ob und wie das ganze der Wahrheit entspricht, werden wir spätestens nach der Microsoft Pressekonferenz heute Abend wissen.



    Quelle: wccftech
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Uhhh auf ein Halo Wars 2 freu ich mich ja schon aber der Releasezeitraum ist mir relativ egal..

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ah hatte mich vertan.... davon gibt es die Beta zu laden...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen