Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo Wars 2 Launch: Wir schicken die Xbox ins All

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 21. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo Wars 2
    Strategie 2017-02-21 Microsoft Studios Creative Assembly Jetzt bestellen

    Seit heute ist Halo Wars 2 für Xbox One und Windows 10 PC erhältlich!

    In dieser lange erwarteten Fortsetzung des erfolgreichen ersten Teils von Halo Wars bedroht ein neuer Feind das Halo-Universum, der die Apokalypse über das Universum bringen möchte. Einzig die tapfere Crew der Spirit of Fire mit ihrem Captain James Cutter stellt sich diesem Schicksal entgegen. Halo Wars 2 bringt Fans weltweit wieder zurück in die Rolle des Strategen in einer unglaublichen Kampagne, die mit den gewaltigsten Schlachten der Halo-Geschichte aufwartet. Neben der epischen Kampagne hat Halo Wars 2 kompetitive und kooperative Mehrspielermodi an Bord, die sich sowohl an Anfänger als auch Strategie-Experten richten.

    [​IMG]

    Halo Wars 2 ist ab sofort verfügbar und kann hier bestellt werden.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 21. Feb. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Feb. 2017
  2. Kommentare (8)
  3. Irgendwie reizt mich das Spiel.
    Wird es einen Test geben? Ich hätte so gern ein neues CnC oder AOE :) für eine Konsole.
     
  4. #3 ThomGa_GER, 22. Feb. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Feb. 2017
    Es lohnt sich! Erste Mission war gute Einführung und ganz nett, die 2 Mission hat mich richtig gepackt, wollte alle Bonusziele erledigen, am Ende haben mir aber nur Kleinigkeiten gefehlt, Zielzeit war 20min, ich habe 50min in der Mission verbracht. Hat super Spaß gemacht und die Steuerrung geht echt ins Blut. Die Spieltiefe vorallem im Blitz-Modus ist extrem, da gibts soviele Kartendecks und Kommandanten das es echt schwierig wird Gegner auszuhebeln, viel Lernstoff quasi. Kann bisher nichts negativen zu dem Spiel sagen.

    Ich hab den PC-Code für 35€ gekauft weil Play Anywhere, funktioniert tadellos mit der Eingabe auf der Xbox, nach aktuellen Stand hole ich mir vielleicht den Saisonpass aber der Umfang ist jetzt schon richtig gut.

    Missionen sind im Co-Op möglich genauso wie MP-Partien gegen KI usw. Über die Bonusziele (Schädel sammeln usw.) kann man die Missionen auch noch anpassen und somit Variiert das Spielgefühl, sprich wird schwerer usw. je nach aktivieren Mod.

    Im Vordergrund steht aber nicht der Basen-Bau sondern der Kampf mit Einheiten, es gilt das Schere-Stein-Papier Prinzip, Männchen gegen Autos, Autos gegen Flugzeuge usw. Man muss halt immer die richtigen Einheiten auswählen um Kämpfe zu gewinnen, die Basen sind recht überschaubar dabei. Des weiteren gibts noch Kommandanten-Fähigkeiten die besondere Wirkung haben wie Schuldschild, Heilung, Super-Laser usw. Es ist wichtig sich verschiedene Truppenkonstellationen auf Tasten zu belegen, funktioniert gut mit Steuerkreuz um schnell die korrekte Einheit zu wählen. Ausserdem zählen Sachen wie Höhenvorteile.

    Bin total begeistert.
     
    Lunte gefällt das.
  5. Wird es bald die Tage geben. :)


    Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel sich besser als Halo 5 verkaufen oder allgemein beliebter sein wird. :eek:
     
  6. Halo 5 ist das schlechteste und monotonste Spiel der letzten 10 Jahre. Halo Wars 2 bieten Umfang ohne Ende.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Danke für die schnelle und spontane Einschätzung.
    Noch eine Frage, ist das Spiel komplett Ko-Op absolvierbar? Wenn ja @Popelklopfer immer noch Destiny abhängig?
     
  8. Hab eigentlich überall die Co-Op Funktion gesehen, denke also ja.
     
  9. @Lunte
    Ich kann mit so Strategie Kram nix anfangen, bin also raus :)
     
  10. Hier hier hier
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen