Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo Wars 2: Launch-Trailer zum bevorstehenden Release

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo Wars 2
    Strategie 2017-02-21 Microsoft Studios Creative Assembly Jetzt bestellen

    Bevor am 21. Februar Halo Wars 2 das Licht der Welt erblickt, veröffentlichen die Mannen von Creative Assembly den Launch-Trailer des kommenden Strategie Titels.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
    #1 Unbekannt, 7. Feb. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Feb. 2017
  2. Kommentare (2)
  3. Ein geiles Spiel, wird auf er Scorpio mit Path of Excile und hoffentlich auch Cities Skylines meine ersten Titel auf der Scorpio :D
     
  4. Cities :eek: siehst du das habe ich auch auf dem Rechner noch. Ein so starkes Spiel mit den unzähligen Mods.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen