Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo: The Master Chief Collection setzt neuen Verkaufsrekord

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 25. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Freut mich für den Erfolg auch wenn ich Halo 1 damals nicht so gut fand werde ich der serie nochmal ne chance geben und mir später auch mal zulegen.
    Was mich so gestört das sich viele level so extrem lange künstlich in die länge ziehen.
     
  2. Gegen einsteigen zB hätte ich auch nichts dagegen. Zumindest wäre es interessant wie schon mal geschrieben ob die Kombi Online/Offline Koop funktioniert, falls ich dann doch mal ne Box habe etc.
     
  3. Ich hab Halo damals auf PC gespielt, konnte dem Spiel aber irgendwie nichts abgewinnen.
    Ich konnte nie so richtig in die Atmosphäre abtauchen.
    Aber es freut mich für die Fans, dass es alles nochmal in einer Collection erscheint.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen