Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo: The Master Chief Collection - Halo 3: ODST Kampagne und neue Multiplayer-Map kostenlos

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Bull, 20. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo: The Master Chief Collection
    Action, Shooter 2014-11-11 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Der Start der Master Chief Collection verlief alles andere als reibungslos. Die größten Baustellen scheint 343 Industries dank einer gigantischen Patch-Orgie mittlerweile im Griff zu haben.

    Als kleines Dankeschön für die harte Geduldsprobe, erhalten alle Spieler bereits kommende Woche im Rahmen der Wiedergutmachung ein Update, welches alle zehn Episoden der Koop-Kampagne von Halo 4 - Spartan Ops beinhaltet.

    Doch damit nicht genug, zusätzlich bekommen alle Spieler, welche im Zeitraum vom 11.11.2014 bis 19.12.2014 23:59 online* waren, neben einem exklusiven Avatar, einem exklusiven Namensschild auch die Kampagne von Halo 3: ODST remastered in 1080p/60FPS für Xbox One, sowie ein Remake der Halo 2 Multiplayer Karte Relic und einen Monat Xbox Live Gold kostenlos.

    Dazu ein kurzes FAQ von 343 Industries:

    Wer erhält den kostenfreien Inhalt?
    • Alle Spieler, die im Zeitraum vom 11.11.2014 bis 19.12.2014 23:59 Uhr online* gespielt haben, erhalten die Namensschild, Avatar, die Kampagne von Halo 3: ODST und einen Monat Xbox Live Gold.
    • Das Remake der Halo 2 Karte Relic ist für alle Spieler kostenfrei, unabhängig vom Online Zeitraum
    Wann und wie wird der kostenfrei Inhalt verteilt?
    • Der Gratis-Monat Gold wird Mitte Januar an alle qualifizierten Spieler entweder direkt an das bestehende Abo angehängt, oder via XBL Nachricht als Token verteilt. Die Spieler, bei denen das Abo automatisch verlängert wird, bekommen eine Nachricht via XBL auf ihre Konsole.
    • Das exklusive Namensschild und der Avatar werden mit einem Update noch im Dezember 2014 an alle qualifizierten Spieler verteilt.
    • Die Kampagne von Halo 3: ODST wird als Token via XBL Nachricht an alle qualifizierten Spieler geschickt
    • Die Multiplayer Karte Relic wird regulär mittels eines normalen Updates ins Spiel integriert.
    • Halo 3: ODST und Relic erscheinen voraussichtlich im Frühjahr 2015
    Werden andere Spieler das Namensschild und den Avatar ebenfalls erhalten?
    • Nein, das exklusive Namensschild und der exklusive Avatar sind ausschließlich den qualifizierten Spielern vorbehalten.
    Werden andere Spieler die Kampagne von Halo 3: ODST ebenfalls als DLC erhalten?
    • Dazu wird es demnächst nähere Informationen geben
    Hinweise für Spieler der Disc-Version der Master Chief Collection:
    • Für das Namensschild, den Avatar sowie den Gratismonat Xbox Live Gold wird die Disc nicht zur Verifizierung bzw. Qualifizierung benötigt
    • Zum spielen von Halo 3: ODST und der MP-Karte Relic wird selbstverständlich die Disc benötigt.

    *Anmerkung der Redaktion:
    Es ist für mich aus dem Artikel nicht genau zu deuten, ob die Spieler für die Qualifizierung den Multiplayer gespielt haben müssen, oder lediglich mit ihrem Gamertag in XBL eingeloggt sein mussten. Dazu der Wortlaut im Original:

    Quelle: Halowaypoint

    Vielen Dank an @U-turn123 für das einsenden der News!
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Die Spieler müssen im Spiel online gewesen sein, um das zu bekommen. Die prüfen wer online gespielt hat (All GT that have logged activity in the game...). Das sagt zumindest der letzte Satz aus. Ich war nur einmal online weil ich zuerst die Kampagnen spiele und der Multiplayer nicht richtig funktionierte. Ich hoffe das zählt. Wär schon eine feine Sache :)
     
  4. Das ist bei mir nämlich exakt genau so. Ich lese es eigentlich genau so, das man das Spiel lediglich gespielt haben muss, während man mit seinem Profil bei XBL eingeloggt war. Die Akte ist ja bei Halowaypoint auch einsehbar und die freigeschalteten Erfolge haben ja auch einen Zeitstempel.
    Im Endeffekt werden wir es wohl nächste Woche erfahren, denn das Namensschild und der Avatar und der Gratismonat Gold sollen ja mit dem Spartan Ops Update bereits ausgeliefert werden.

    Ich war mir nur nicht wirklich sicher, da online nicht gleich online ist :häslige:
     
  5. #4 Sh0x, 20. Dez. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dez. 2014
    Da hast du natürlich Recht. Die Erfolge werden ja auch online gespeichert. Daran hab ich gar nicht gedacht. Könnte sein, dass die da auch zählen. Am Ende wollen sie ja nur Spieler dafür wählen, die auch die MCC wirklich schon hatten und keine, die sie jetzt erst kaufen. Die werden das schon irgendwie hinbekommen :) Hoffentlich bin ich für die ein "qualifizierter" Spieler haha xD

    Fehlt dann eigtl. nur noch Halo Reach. Dann müssten wir alles beinander haben :)
     
  6. Mal schauen. Ich schätze mal, das ODST schon irgendwann als DLC für alle erscheint, denn ich glaube kaum, das die sich die Arbeit nur als Entschuldigungs-Dreingabe machen. Die werden schon damit Geld verdienen wollen und vielleicht, wenn es sich gut als DLC verkauft, bekommen wir Reach auch nach nachgeliefert.
     
  7. Bei Reach würde mir schon der Multiplayer reichen. Der war klasse damals und das wär mal ein DLC, den ich mit Vergnügen kaufen würde ^^
     
  8. Ich habe gerade nochmal den "Brief" von Bonnie Ross, dem Cheffe der 343 Industries, gefunden. Darin ist es noch etwas differenzierter gestaltet, als in dem Blog. Dort heißt es nämlich, das alle Spieler, die im besagten Zeitraum online gespielt haben, den Gratismonat Gold, das Namensschild und den Avatar bekommen. Halo 3: ODST bekommen alle Spieler, die das Spiel im besagten Zeitraum gespielt haben. Die Map bekommen ja eh alle.

    Hier mal der Brief von Bonnie Ross im original Wortlaut:

    By Bonnie Ross - 17 hours ago
    Last month, I promised the Halo and Xboxcommunity that addressing the matchmaking issues and other bugs impacting players’ experience with Halo: The Master Chief Collection was our #1 priority. We’ve been working around the clock deploying weekly content updates and numerous server-side adjustments that have shown good results and we’re encouraged by the feedback we’re hearing from you. Another big challenge was met when we added fan-favorite playlists, such as SWAT and Halo: CE, back to our matchmaking menu and we plan to add more soon. Next week, we’ll release a content update that will add all 10 episodes of the cooperative experience “Spartan Ops” for Halo 4, and will address other issues. I assure you that the team will continue to work on additional content updates to further improve the all-up gameplay experience.

    This has been a humbling experience and highlighted how we as a studio can – and need – to do better for Xboxfans around the world. We are so grateful to our fans who have stood by our side and we appreciate all of your patience as we worked through these issues. As a token of our appreciation and to thank fans for the continued support and understanding, we will be offering the following items, for free, to anyone who has played Halo: The Master Chief Collection online since launch (11.11.14) through today (12.19.14).*

    • 1 Month of Xbox Live Gold
    • Exclusive In-Game Nameplate
    • Exclusive In-Game Avatar
    * For specifics on eligibility and further details on the offer, visit the FAQ here.

    Additionally, you’ve told us that you want more Halo 2: Anniversary multiplayer map content and Halo 3: ODST on Xbox One. As a future bonus, we’re going to make these happen and give them to you for free. We are just now starting work with our partners to bring both to Halo: The Master Chief Collection and will share more specific details on timing in the coming months. But for now, here’s what you can expect:

    • Halo 3: ODST CampaignDevelopment has just started on the campaign for Halo 3: ODST, which will be available within Halo: The Master Chief Collection, and upgraded to 1080p resolution, running at 60fps. It will be available for free to anyone who has played Halo: The Master Chief Collection since launch (11.11.14) through today (12.19.14).* Thanks to our friends at Bungie for creating the original “Halo 3: ODST” campaign.
    • “Relic” Halo 2: Anniversary Multiplayer Map Available via a free content update to Halo: The Master Chief Collection, we will reimagine the fan-favorite map “Relic,” fully remastered and running at 1080p resolution and 60fps. We chose this map based on its suitability for Slayer and Objective modes and its ability to support teams of varying sizes. And you can trust that Certain Affinity will tune and tweak the map to make it even better than you remember.

    The satisfaction and joy of our fans is absolutely critical to everyone at 343 Industries and we regret the issues and the frustration you have endured. We are truly sorry and thank you for your continued patience and support of the Halo franchise.

    Sincerely,
    Bonnie Ross
    Head of 343 Industries


    Zumindest lese ich das da so heraus. Am Ende werden wir uns eh alle überraschen lassen müssen =)
     
  9. Das sind doch mal Entschädigungen mit denen man leben kann.
    Haette ich eine xbox wuerde ich mir drueber freuen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen