Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo the Master Chief Collection: Der Day-One Patch wurde auf 15GB reduziert

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 6. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo: The Master Chief Collection
    Action, Shooter 2014-11-11 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Via dem Nachrichtendienst Twitter lies Microsoft verlauten, dass der ursprünglich 20GB große Day-One Patch um 5GB auf insgesamt 15GB reduziert wurde.

    Eine gute Nachricht folgt der Nächsten, ihr könnt ab sofort den Download der digitalen Version starten und seit zum Relaese am 11.11.2014 direkt startklar.


    Der Patch wird sich hauptsächlich mit dem Matchmaking beschäftigen und hindert nicht daran Halo 1-4 zu spielen, sofern der Patch nicht installiert ist.


    Wie ist es mit euch? Freut ihr euch auf die volle Dosis Halo?


    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 6. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (2)
  3. 15 GB :häslige:
    Ich hab übelst Bock auf die Master Chief Collection. Allerdings weiß ich nicht, woher ich die ganze Zeit zum zocken nehmen soll...
     
  4. Ach man ich müsste das irgendwann mal weiterspielen :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen