Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo: The Master Chief Collection - Content Update liefert Spielelisten und Verbesserungen

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 15. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo: The Master Chief Collection
    Action, Shooter 2014-11-11 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    343 Industries
    gibt auf der offiziellen Website Halowaypoint die Inhalte des nächsten Content Update bekannt. Das Update soll noch diese Woche erscheinen und Korrekturen an der Benutzeroberfläche und vielen anderen Bereichen vornehmen.

    Ebenfalls wurde ein Patch angekündigt, welcher schon in kürze folgt. Dieser soll der Halo: Master Chief Collection die Halo 4 und die Team Hardcore Spiellisten hinzufügen. Diese Spielvarianten sollen bereits in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen. Die Spielliste Team Hardcore wird zunächst nur auf Klassiker-Maps von Halo 2 spielbar sein. Halo 3 Maps werden dann zu einem späteren Zeitpunkt per Patch nachgereicht. In Planung befinden sich weitere beliebte Spielmodi wie Team Snipers, Team Doubles und Objective Only.

    343 Industries arbeitet weiterhin an der Stabilisierung des Matchmaking-Systems, Partys und den anderen Community Elementen. Genauere Einzelheiten zu kommenden Updates sind bisher noch nicht bekannt.

    Quelle: Gamesport
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Oh man ich will es haben verdammt!! Aber nö ich koof mir keine Xbone......
     
    Lunte gefällt das.
  4. Top dann kauf ich es wohl gleich fuer 49€
     
  5. Gabs eigentlich schon das Uniqe Nameplate und den Avatar?

    @Popperklopper84 Tu es! Gruppenzwang, tu es! =)
     
    Popperklopper84 und Reis-Man1990 gefällt das.
  6. also habe heute eine Nachricht bekommen, dass mein XBox Live um einen Monat verlängert wird wegen der Masterchief Collection. Evtl gibt es jetzt auch die Avatare.....
     
    Bull gefällt das.
  7. Jep, hab die Nachricht heute morgen über Smart Glass auch bekommen. Da wir den Gratismonat bekommen haben, sollten wir uns eigentlich auch für das Nameplate und den Avatar und ODST qualifiziert haben, oder?
     
  8. Eigentlich schon. Komm aber heute nicht mehr an die Konsole und kann leider nicht nachschauen. Mich interessiert ja wie der Avatar aussieht. So ein kleiner Masterchief wär schon cool ^^
     
  9. @Sh0x
    Ich habe heute das Update geladen und es sind neue Avatare und Nameplates hinzugekommen. Ob das die Uniqe Dinger sind, kann ich dir allerdings nicht verraten. Ich hab auf der One mal einen Clip erstellt und in mein OneDrive geladen, kannst ja mal anschauen: http://1drv.ms/1BART1p
     
  10. Das weiß ich auch nicht. Irgendwie hauen die mich auch nicht vom Hocker ^^ wann soll nochmal ODST kommen?
     
  11. Bald. Frühjahr 2015 wurde genannt.

    The re-mastered version of the campaign for “Halo 3: ODST” in “Halo: The Master Chief Collection” and the re-imagined “Halo 2: Anniversary” version of the “Relic” multiplayer map will be available in spring 2015
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen