Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Film Halo Nightfall: Film Release für März angekündigt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Lunte, 17. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen
    Halo Nightfall
    , die TV Serie die zwischen Halo 4 und Halo 5 Guardians angesiedelt ist wird im März auf DVD und BluRay erscheinen.

    Ridley Scotts fünfteilige Serie wurde erstmals im November auf der Xbox 360 und Xbox One ausgestrahlt, nun wird es eine Collection geben die die Episoden auf einem Datenträger in einem geschlossenen Film zusammenfasst.


    Halo Nightfall dreht sich um die Halo 5 Guardians Schlüsselfigur Jameson Locke, einem Manhunter und ONI-Agenten. Die Geschichte beleuchtet Hintergründe und die Vergangenheit des Protagonisten.

    Der Film erscheint am 17.03.2015 auf DVD und BluRay

    Quelle: gamespot
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. :stark:
    Wenn ich das richtig verstehe, dann kommt das, was wir Besitzer der MCC im Halo Channel ansehen können, als BD/DVD?
     
  4. Korrekt.
     
    Bull gefällt das.
  5. Ich schaue mir Nightfall ohnehin erst an, wenn ich mit der MCC durch bin, was natürlich noch eine ganze Weile dauern könnte...
     
  6. Hast du denn schon angefangen? =)
     
  7. Klar, aber ich bin auch grad an einer Stelle bei Halo 1 :häslige: die mir gerade mehr Frust als alles andere bereitet. Schau mer mal, vielleicht wirds auch ein Koop.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen