Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5 Guardians: Zwei neue Trailer aufgetaucht und Releasedatum bekannt

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 30. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Zum kommenden Xbox Exklusivtitel Halo 5 Guardians sind zwei neue Live Action Trailer aufgetaucht, die Einblicke in die Story geben und ebenfalls das Releasedatum verraten.

    halo-5-guardians.jpg
    Halo 5 Guardians soll also am 27. Oktober 2015 erscheinen. Die beiden Trailer zeigen die Perspektive vom neuen Protagonisten Agent Locke und vom Master Chief, jeweils in der selben Situation. Die beiden sprechen miteinander jeweils die Waffe an den Kopf gerichtet, vor dem vermeintlichen Schuss wird es dunkel. Wird man sich in Halo 5 Guardians also entscheiden können, wer am Ende am leben bleibt?

    Hier könnt ihr euch die beiden Live-Action Trailer ansehen und selbst vermuten. Lasst es uns wissen!



    Danke an @Sh0x für das Einsenden der News!

    Quellen: YouTube
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Sh0x und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Oh man ich bin echt gespannt auf die Story. Evtl. kann man sie aus beiden Sichtweisen spielen wie es schon bei Halo 2 in manchen Missionen der Fall war.

    Es hat auch ewig gedauert bis ich gerafft hab, dass Locke der Protagonist von Halo Nightfalls ist xD

    Mal schaun was sich 343 da ausgedacht hat. Momentan ist Halo 5 das einzige Spiel dieses Jahr, auf welches ich mich richtig freue nachdem alle anderen verschoben wurden. Aber mal schaun was die E3 noch zum Vorschein bringt.

    Aufjedenfall kann ich mit dem 27. Oktober gut leben :) Auf den MP freue ich mich auch total. Der hat mir in der Beta schon mega Spaß gemacht. Dat Unreal Tournament Feeling <3
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Ich wollte mir das Spiel eigentlich auch zulegen, aber nachdem ich bei der MCC alle Teile wegen Langeweile abgebrochen habe, bin ich komplett demotiviert bei allem wo Halo drauf steht. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen