Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5: Guardians - Soundtrack jetzt schon vorhören

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 20. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    In einer Woche erscheint das heißersehnte Spiel Halo 5 Guadians auf der Xbox One. Bis dahin könnt ihr euch schon akustisch darauf vorbereiten und in Gedanken den Kampf zischen Master Chief und Spartan Locke abspielen. Die Playlist von 343 Industries beinhaltet den kompletten Soundtrack mit 39 Tracks und wurde größtenteils von Kazuma Jinnouchi (Halo4, diverse MGS-Titel) komponiert. Anfang November werden wir euch die dazugehörige Vinyl-Edition auspacken.



    Wer steigt nächste Woche in die Schlacht? Wie findet ihr den Soundtrack?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Neeee, der Sound juckt mich jetzt nicht die Bohne. Ich warte noch die letzten Tage ab bis ich mich komplett umhauen lasse.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen