Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5: Guardians - Launch Gameplay Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 12. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    In zwei Wochen kehrt Master Chief zurück und heute veröffentlichte Microsoft den Launch Gameplay Trailer von Halo 5: Guardians.


    Wer zieht am 27.10. in die Schlacht?

    Danke @djhape !
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (20)
  3. Hier! :finger:
     
  4. ich ich ich
     
  5. Hier :) Wart nur noch auf den Preload lol
    Und dann gehts mit @CeeJay in die Schlacht :D
     
  6. Verdammt jetzt ging der Tropfen in die Hose. Ich bin so heiß auf Halo :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    RioT und Sh0x gefällt das.
  7. Kein Ding... Auf links drehen und weiter gehts hahahaha
     
  8. Hab zwar bisher keine One aber der Trailer ist echt fett. Muse :love:
     
    GER Tanigo und RioT gefällt das.
  9. #8 golgarta2905, 15. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Okt. 2015
    Habe jetzt eine Stunde Live Gameplay auf IGN mir mal angetan und muss sagen.
    Ja was soll ich sagen das was sie dort zeigten Erinnerte mich frappierend an Destiny.
    Nur das Destiny mal doppelt so gut aussieht und die Kämpfe dort besser sind wie
    in Halo 5 Guardians.Man merkt das wie heissen sie 343 games hiermit komplett
    überfordert sind.Das jetzt gesehene könnte von jeden X Beliebigen Shooter stammen.
    Gehe ich mal von den hohen Stellenwert den Halo für die One hat aus so muss
    ich sagen,ich bin ernüchtert ob der Qualität dieses Game.Schaue noch ein wenig weiter
    mir das an aber selbst Killzone Shadow Fall sieht hier eine ganze Nummer besser aus.

    Die Zwischen Szenen sind ja noch einigermaßen beeindruckend.Wenn sie aber auf die
    reale Grafik umschalten ist das nicht mehr lustig.Auch das Gameplay wirkt auf mich
    wie Destiny in Zeitlupe.

    Bin mir trotzdem sicher das die amerikanischen Seiten das Spiel über den Klee loben
    werden.
     
  10. #9 CeeJay, 16. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Okt. 2015
    Wenn dann ist Destiny ganz klar an Halo angelehnt, nicht anders rum^^ Zur Grafik sag ich erst was wenns in meiner Box rotiert, was Gott sei Dank bald der Fall sein wird.
    Sony-Jünger können mit dem Titel nunmal nichts anfangen, das ist mir schon klar. In Anbetracht dessen das die Halo-Reihe von Bungie kommend ist, ist es klar dass da parallelen herrschen, nur das Destiny versucht ein Halo zu vermitteln, nur eben in einem anderen Stil.
     
    Bull und Sh0x gefällt das.
  11. #10 golgarta2905, 16. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Okt. 2015
    Nun komm mir nicht mit Sony Jünger,ich habe Halo als erstes auf dem PC gespielt bevor MS
    Bungie gekauft hat und diese Marke.Halo 5 sieht aus wie Destiny nur grafisch ganz schwach.
    Das sage ich nicht als Sony Fan sondern ist Fakt für mich nach gestern insgesamt 90 min
    auf dem MS freundlichen Sender IGN.

    Wieso kommt ihr immer mit der Sony Masche?

    Killzone Shadow Fall sieht doppelt so gut aus wie Dein Halo 5 und hat vom Gameplay mehr zu
    bieten als volle vier Missionen die sie gestern dort gezeigt haben.Argumentiere vernünftig mit
    mir denn ich habe weder Dich noch MS beleidigt,lediglich meine Meinung zu dem gesehenen
    abgegeben.

    PS der chat war einTollhaus das gebe ich zu aber so viele negativ Comments selbst von
    MS Fans hatte ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Noch was Bungie hat Halo erfunden,da ist es mehr an dem Studio was jetzt Halo 5
    macht etwas Eigenständiges zu machen.Daher ist diese Ähnlichkeit zu Destiny
    nur ein Armutszeugnis ihres Aller Welt Shooters.Das schlimmste war für mich
    das Gameplay welches oft so aussah als würde es in Zeitlupe gespielt.Bei den
    Schüssen hat man oft das Gefühl man kann den Patronen auf dem Weg zum Ziel
    zu sehen.

    Da ja bestimmt bald einiges davon auf dem IGN yt Kanal kommt,kann sich jeder
    seine eigene Meinung dazu bilden.Meine habe ich neutral geschildert.

    und hier ist es auch schon.

     
  12. Ja, solche Perlen wie diese hier :D


    Naja, seit 343 die Serie fortgeführt hat, gab es einen qualitativen Sprung nach oben, dazu müsstest du allerdings auch alle anderen Teile gespielt haben. Das man Halo 5 jetzt nicht auf links drehen kann und etwas völlig anderes machen kann, das erklärt sich eigentlich von selbst. Warum hat Bungie mit Destiny eigentlich nicht das Rad neu erfunden? Die Möglichkeit hätten sie ja gehabt. Warum also nicht?
     
    soundstar und Sh0x gefällt das.
  13. Was denn das für ein Video Bull? Hört sich ja an wie ein Porno haha ^^
     
  14. DAS ist die hochwertige deutsche Vertonung eines Audio Logs aus Killzone: Shdow Fall :finger:
     
    RioT und Sh0x gefällt das.
  15. Ein Audio Log von einer Station in der eine Seuche ausgebrochen ist?
    Wohl nicht Dein ernst oder? Gut ich gebe zu die deutsche Synchro
    klingt ein wenig gequält.

    Genau und vorher hat er alle Boardmitglieder vergewaltigt und mit den Helghast
    eine Orgie gefeiert.

    Destiny war vor Halo 5,Du magst das ja gutfinden aber ich bin spielerisch sowie grafisch
    in beiden Sachen enttäuscht von diesem so wichtigen Titel für die One.
    Dabei dachte ich eher es würde das erste Spiel wo ich sagen könnte ja das ist ein
    Pro One Grund.Lustig das KSF von vielen so herunter gemacht wurde.Sehe ich mir
    jetzt Halo 5 an kann ich darüber nur schmunzeln.Selbst der Koop Modi bei dem GG
    Spiel ist dynamischer wie die zwei Stunden Halo5.
     
  16. Haha sau gut ^^ Hab die Dinger nie angehört in Killzone. Habs aber eh nur 2-3 Missionen gespielt...
     
  17. Wie die meisten dabei hat das Spiel sehr viele tolle Momente und überzeugt auch im gesammten.
    Nur eben nicht als Killzone,hiermit haben viele etwas anderes verbunden.Der SP Part ist einer
    der besten die diese Art Spiele die letzten Jahre gesehen hat.Aber ein wenig anspruchsvolles
    Gameplay oder auch oft ruhige Szenen trafen eben nicht die Mehrheit der FPS Spieler.

    Wie Du ja mit Deinen drei Missionen zeigst.
     
  18. Du fandest Shadow Fall spielerisch anspruchsvoll? Dein Ernst? Shadow Fall ist mit Abstand der schlechteste Teil der Serie. Aber gut, ich möchte nicht über persönlichen Geschmack streiten, denn ich finde auch den SP von Call of Duty gut.

    Und es spielt absolut keine Rolle, das Destiny vor Halo 5 war/ist. Man kann eine Serie nicht einfach so in ihren Grundfesten radikal verändern. Das geht nur dezent, was man deutlich merkt, wenn man alle bisherigen Halo Teile nacheinander spielt. Und trotzdem spiele ich den Ball zurück: Warum hat Bungie mit Destiny nichts gravierend anderes gemacht als "ihr" Halo neu zu verkleiden?
     
  19. Ich sehe in dem Gameplay aber nichts neues.Ja ich fand den SP sogar sehr gut vieles wurde hier
    wenigstens mal versucht.Leider scheiterte das aber an Generation ich baller auf alles wofür
    dann ruhige Momente.GG tat gut daran diese Art Spiel zu verlassen und sich ihrem neuen
    Action RPG Horizon zu widmen.

    Auf der höchsten Stufe in dem ich KZSF gespielt habe definitiv.

    Was wagt Halo? in den zwei Stunden gar nichts,was wagt Tomb Raider....nichts.
    Wie bei vielen Spielen sind Neuerungen mit der Lupe zu suchen Far Cry 4 gegenüber FC 3.

    Eines der wenigen wirklich Innovativen Game Studios ist in Europa Media Molecule.
     
  20. Wisst ihr was mir tierisch auf die Nuesse geht, dass ich beim Wort "Launch" sofort davon ausgehe dass das Spiel an dem Tag erscheint. Staendig sehe ich Launchtrailer obwohl das Spiel noch Wochen entfernt ist, was soll das?!

    Es macht mich so oft so traurig :S
     
  21. Ich denke bei dem Wort "Launch" an einen Raketenstart :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen