Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5: Guardians - Keine weiteren DLCs in Planung

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 10. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Vor kurzem erschien der wohl vorerst letzte DLC für Halo 5: Guardians. 343 Industries bestätigte, dass es nun keine monatlichen Erweiterungen mehr für Halo 5: Guardians geben wird. Warzone Firefight dürfte damit zunächst das vorerst letzte größere Inhaltsupdate gewesen sein.

    Im Laufe der vergangenen Monate waren insgesamt 8 Erweiterungen veröffentlicht worden. Nichtsdestotrotz möchten die Entwickler auch in Zukunft weitere Inhalte, jedoch kleinerer Art, für Halo 5: Guardians liefern. Wie genau diese aussehen werden, wurde nicht verraten.

    Selbstverständlich wird es auch weiterhin Bugfixes und Stabilitätsupdates geben.

    Zum kürzlich veröffentlichten DLC Warzone Firefight veröffentlichte 343 Industries zudem neue interessante Statistiken:
    • Total Kills: 413,373,178
    • Total Deaths: 93,339,237
    • Average Lifetime: 104 seconds
    • Total Power Weapon Kills [excluding vehicles]: 21,470,685

    Quelle: Halowaypoint.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (5)
  3. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das 343 die Halo Serie so total versemmelt hat. Was man so liest ist allerdings ja erschreckend. Lohnt es nicht mal für so 12 €???
     
  4. Laut jüngsten Meldungen war es vergangenen Monat so, dass Halo 5 der erfolgreichste Halo Titel (Multiplayer) seit Halo 3 war.

    In den letzten Monaten soll sich das Spiel somit gefangen haben und immer mehr Spieler anlocken. Da ich persönlich keine Xbox habe und somit auch nicht das Spiel, kann ich mir leider keine eigene Meinung bilden.
     
  5. Ich bin mit dem Mp nie warm geworden. Es fuehlte sich nicht stimmig an und ich war in jeglicher Hinsicht unterlegen. Das hat jeglichen Spielspass verdorben.
     
  6. Und wie ist die Kampagne im Solo Modus?
     
  7. Die Kampagne war einfach nur langweilig, es gab sogar "missionen" die lediglich daraus bestanden ein Gespräch zu führen. Alles in allem konnte es mich nichtmal so begeistern das ich überhaupt die Kampagen beende.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen