Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5: Guardians - Ist der Master Chief ein Verräter?

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 23. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen


    Die Teaser Webseite vom kommenden exklusiven Xbox One Shooter Halo 5: Guardians hat ein Update erhalten. Vor kurzen wurde einleitend dazu auch ein Bullet Trailer vorgestellt, der eine gewisse Provokation mit sich bringt.


    Im Mittelpunkt steht der Master Chief, der Retter der Nation. Um ihn zu würdigen fing der fiktive Journalist Benjamin Giraud an, Daten und Fakten zu dem grossen Held zu sammeln um einen Biografie zu schreiben. Doch scheint er nicht nur heldenhaftes entdeckt zu haben. Durch seinem Audiolog kommen Zweifel auf, Zweifel an den grossen Master Chief. Gibt es neue Erkenntnisse über eine andere Wahrheit zu ihm, die uns bislang verborgen war?

    http://soundcloud.com/huntthetruth/episode-00-primer

    Wir werden in den nächsten Wochen noch einige Audiologs erhalten, um die Wahrheit zum Masterchief zu erkennen. Es scheint, also ob die nächste Episode Halo 5: Guardians einen sehr interessanten Ansatz erhält.

    Was glaubt ihr? Ist er ein Schwindler? Oder täuscht uns der Reporter?

    Quelle: VG24/7
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Sh0x und kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. #2 Sh0x, 23. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2015
    Finde ich sehr interessant. Hab ich heut auf dem Weg zur Arbeit gehört und bin gespannt wie es weitergeht um mehr über das Leben des Master Chief zu erfahren.

    Zur Zeit spiele ich auch alle Halo Storys durch damit ich fertig bin bis Halo 5 kommt ^^ der Multiplayer von Halo 5 hatte was richtig geiles. So ein Unreal Tournament Feeling irgendwie :) Neben Quantum Break aufjedenfall mein Most Wanted dieses Jahr :)

    Ich hoffe nur, dass sie nicht so viel spoilern im Audiolog. Am besten sie machen es so wie bei den Terminals im Spiel, wo man nur so Hintergrundgeschichte erfährt. Die Dinger schau und hör ich mir auch immer gern an.
     
  4. Eine kleine Anmerkung zu den Terminals:
    Die Dinger hat 343 Industries in das Spiel eingefügt, um überhaupt eine Art Storytelling zu generieren. Bungie hatte das nie auf die Reihe bekommen, eine Geschichte zu erzählen und schafft das bis heute nicht. Siehe Destiny.
     
  5. Hab ich im ersten Halo-Teil gemerkt. Da musste ich auch in der Halo-Channel-App stöbern bis ich die Story verstanden habe. Aber beim zweiten Teil hat sich das deutlich gebessert. Vorallem durch die echt guten Cutscenes bekommt man viel mit.

    die Cutscenes bei Halo 2 haben ja mal fotorealistische Grafik. War ich echt beeindruckt ^^
     
  6. Halo 2 haben sie auch händisch überarbeitet. Das ist der einzige Teil, der richtig restauriert wurde.
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen