Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5 Guardians: Die Beta läuft mit 720p und 60 Frames pro Sekunde

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 11. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]


    Die Entwickler 343 Industries haben im Interview mit "Eurogamer" über die im nächsten Monat startende Beta gesprochen.

    Für die Beta halten sich die Entwickler von Halo 5 Guardians eine Auflösung in 720p mit einer Bildrate von 60fps vor, der Fokus liegt definitiv bei den Gameplaymechaniken, so die Aussage von 343 Industries.
    Dennoch ist die Auflösung der Beta nicht final und man tüftelt weiter am Feintuning, das Ziel sind 1080p

    Die Beta startet am 29.12.2014, für Halo Master Chief Collection -Besitzer und bietet für Halo ungewohnt frisches Gameplay.


    Die Neuerungen die die Beta bietet könnt ihr euch in einem Video von "Eurogamer" genauer anschauen.
    Lasst uns Feedback da, was erwartet ihr vom neuen Halo Ableger



    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Popperklopper84 und Masklin gefällt das.
    #1 Lunte, 11. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2014
  2. Kommentare (4)
  3. Hach ja Halo, einer der besten Shooter Serien aller Zeiten! Würde es echt gerne spielen aber nix Box daheeme you know :mad:
     
  4. Puuh das wechseln der Kommentare von links nach rechts geht ziemlich auf die Nüsse o_O.
    Aber die Neuerungen gehen da schon in die Richtung schnelleres Gameplay ála COD.

    Wäre Schade wenn sie nichtmal 900p anpeilen könnten, müsste doch bei nem Exklusivtitel drin sein.
     
  5. Ich mag 60fps und 720p würden mir auch reichen. Trotzdem würde ich 1080p bei den NextGen Konsolen gerne als standard sehen.
     
  6. Freu mich schon auf die Beta:love:
    Gehe Morgen die MCCollection Kaufen und werde mich schonmal bis zur beta aufwärmen:llama:
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen