Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5 Guardians: Das Opening

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 1. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Die vielversprechenden Tweets und Gifs von gestern, gibt es heute in einem Format und zwar im Cineastischen Opening von Halo 5 Guardians.


    "Stealth" ist keine Option wenn sich die Spartans auf machen um die feindlichen Linien zu infiltrieren. Was sagt ihr zum Action-reichen Getümmel als Start einer Halo Kampagne, habt ihr etwas anderes erwartet?

    Quelle: xbox
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich finde es sau frech das Opening von einem Spiel vor dem Release zu releasen. Immerhin ist doch das Opening dafür da einen in das Spiel einzuführen.
    So und nu kennt man das schon und klickt das dann einfach weg.
     
  4. Das ist wahr, mich fixt es nur noch ein wenig mehr an :)
     
  5. Nein, ich weigere mich mir das Opening anzusehen. So lang muss ich mich nun noch in Geduld üben :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull und Masklin gefällt das.
  6. Ach Mist jetzt hab ich es doch angeschaut ^^ Verdammt...

    Oh bitte 343 lass uns Locke spielen können :D Idealfall wäre wenn man beide Storys durchlaufen könnte. Die vom Chief und die von Locke xD Man wird noch träumen dürfen haha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen