Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 H1Z1: Ins Early Access Programm aufgenommen und 5 Stunden Gameplaymaterial aus Livestreams

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von kalkburn666, 13. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 H1Z1
    Action TBA Sony Online Entertainment Sony Online Entertainment Jetzt bestellen

    Sony Online Entertainment gibt das kommende Survival Spiel H1Z1 nun endlich für das Steam Early Access Programm frei. Ebenfalls tummeln sich einige Videos im Netz, die von Livestreams mitgeschnitten wurden.

    Falls ihr das Zombie Survival MMO, welches später noch auf die PlayStation 4 portiert wird, einmal umfangreich genießen wollt, schaut euch mal die Videos unten an. Dort sammeln sich insgesamt fast fünf Stunden an Gameplaymaterial.

    Da diese Videos aus diversen Livestreams mitgeschnitten wurden ist die Videoqualität nicht die beste, aber um einen Überblick über das Gameplay zu geben reichen sie vollkommen aus.














    Quelle: Dualshockers
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin gefällt das.
    #1 kalkburn666, 13. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2015
  2. Kommentare (10)
  3. Ich war nach 5 Minuten Video anschauen genauso gelangweilt wie nach 5 Minuten DayZ Videos anschauen, ist das Zufall? :wacko:
     
  4. Gleiches Spielprinzip?! :wacko: Manche feiern es... Manche nicht... :rolleyes:
     
  5. Ich finde es eigentlich nur billig kopiert. Also bis jetzt wirkt es so, müsste man das Gameplay schon mal genauer vergleichen :wacko:
     
  6. Adrianne Curry ist das einzig passable hier =)

    Kann es sein dass die Grafik total mau ist?
    Ich mag DayZ auch nicht, ich verstehe auch den Hype nicht. Was richtig peinlich ist, dass Logo wieso haben die ebenso das Z so markant kopiert? Wofuer steht das?
     
  7. Zombie? :wacko:

    WorldWar Z
    Day Z....könnte man drauf kommen Lunte :ohrfeige:
     
  8. Ja und?! Das macht kaum Sinn, wenn ich das uebersetze. Das soll einfach nur steilisch klingen und sowas finde ich fuers Rektum.

    Und außerdem ist es total Mau dass das alle einbauen, Dying Light koennte auch Dying LightZ heißen, dabei faellt mir ein, was ist denn mit Dragon Ball Z?
     
  9. Werds mir heut mal holen im Early Access, da ich das eh später auf PC spielen werde. Habe lange mit meiner Truppe DayZ gesuchtet und vllt wird das hier auch so. Mal schaun ^^ mit ein paar Leuten wirds schon Fun machen :)
     
  10. Ich denke, solche Spiele machen nur in einer Gruppe wirklich Spaß. Mutterseelenallein da rumzulaufen würde mich auch eher anöden,als alles andere. Aber mit einer Gruppe, mit der man regelmäßig spielt, macht das bestimmt Spaß.
     
  11. Das soll so ein Wortspiel aus der Vogelgrippe H1N1 und dem Z aus Zombie sein, die Idee ist eigentlich nicht schlecht finde ich.
     
  12. Also ich finde schon echt super das man da auch mit Auto rumfahren kann das geht bei DayZ glaube ich nicht. Aber ich für mich finde The Forest immer noch am besten da es mehr auf singleplayer und coop ausgelegt ist und das man auch ne richtige base hat die man immer weiter ausbauen kann. The Long Dark ist auch sehr cool.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen