Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSV Guacamelee!: DrinkBox Studios wünscht ein frohes Fest und kündigt einen 4-Spielermodus an

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Lunte, 24. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV Guacamelee!
    Jump 'n' Run 2014-07-01 Drinkbox Studios Drinkbox Studios Jetzt bestellen

    Guacamelee!
    eines der Top-Spiele für die Playstation Vita und die Playstation 3 bekommt einen 4-Spielermodus, das haben die Entwickler DrinkBox Studios in ihren Weihnachtsgrüßen verkündet.

    [​IMG]
    Der 4-Spielermodus soll Anfang nächsten Jahres fertig sein und via Patch released werden, doch das ist nicht genug. Ein kleines Weihnachtsgeschenk gibt es oben drauf: Wenn ihr eine Playstation TV besitzt, könnt ihr ab sofort die Story von Guacamelee! zu zweit erkunden.
    Das bedeutet für euch:
    [​IMG]
    Habt ihr das knifflige Guacamelee! bereits gespielt? Wenn nicht, dann holt das nach, aber schnell. Gerade der 4-Spielermodus könnte das Spiel bereichern oder was meint ihr?

    Quelle: Playstation Blog DE
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Ist der Modus offline oder online? da fehlt mir ein, ich muss es immer noch zuende spielen ;(
     
  4. Das wirst du eh niemals. Das kannst du gar nicht du hast einfach zu viel.
     
  5. Das Spiel war so stark. Wie oft ich die Vita ins Mittelmeer werfen wollte :rofl:

    Davon mal nen Teil für die PS4 :love:
     

Diese Seite empfehlen