Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U GTA VR mit Trevor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 12. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Morgen erscheint die PlayStation VR und Grand Theft Auto hat seit dem PS4 / Xbox One Release eine Ego-Perspektive, die sich sicher gut für das VR-Erlebnis eignen würde.

    Wie das ganze Aussehen könnte, hat Corridor in einem ansehnlichen Kurzfilm dargestellt. Und wer darf dabei natürlich nicht fehlen? Richtig, Steven Ogg als Trevor!

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Das hab ich mir gestern schon angesehen. So stell ich mir das vor, wenn jemand in VR dank LSD oder ähnlichem gefangen ist. =)
     
  4. Finde ich richtig lahm.
     

Diese Seite empfehlen