Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTA V: Weihnachtsspecial wird wegen der Ausfälle verlängert

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 27. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ihr konntet wegen des PSN- und XBoxLive- Ausfalls das Weihnachtsspecial nicht genießen? Das kann Rockstar nicht gut heißen und hat die Aktion erstmal verlängert. Wie lange, steht jedoch nicht fest.



    Konntet ihr schon in den Genuss kommen?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Smarte Reaktion seitens Rock*

    Solange Clarque de Beurné nicht da ist werde ich wohl das festliche Update wohl nicht mehr zu Gesicht kriegen.
     
  4. Hab gerade online gespielt und der Schnee war weg :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen