Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTA V: Update verweigert GTAO Zugriff

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 18. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]


    Es ist manchmal verflixt. GTA V verlangt eine Update vom Day-One-Patch für den Zugriff auf das GTAO. Kaum ist dieser jedoch installiert, verweigert das Spiel den Userberichten zufolge jedoch den Zugriff auf GTAO.

    Bei einem Versuch den Patch nochmal zu laden bricht die PS4 jedoch ab, der Onlinezugriff bleibt also verwehrt.

    Sicherlich ist Rockstar da schon an der Fehlerbehebung dran, bis dahin müssen wir uns leider mit dem Singlepart des Spiels auskommen.

    Und wieder ein klassicher Never Play on Patchday? Wir drücken euch die Daumen, das der Fehler rasch behoben wird.

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Echt Traurig das jetzt schon fast 24H nach Release die Vorbesteller/Käufer der Digitalen Version immernoch nicht das Spiel Starten können.
    Das es nicht mal eine Stellungnahme seitens Sony oder R* gibt, ist noch Trauriger.
     
  4. Es gab eine Stellungnahme von Rockstar und sie haben es tatsächlich geschafft innerhalb von ein paar Stunden alles zum laufen zu bringen, trotz des etwas holprigen Starts. So muss das laufen.

    Ich habe gestern meinen Account erst nicht transferieren können und binnen 2h ging es dann. Es wurde auch auf der Supportseite von Rockstar ständig ein Update geschrieben, welche Schritte und Maßnahmen eingeleitet wurden.

    Hinsichtlich des Drive Club Dramas auf jeden Fall sehr lobenswert und eine schnelle Lösung. Alle Fahrzeuge, Geld usw. wurden ohne Probleme übernommen. :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen