Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTA V: Rockstar Games behebt Transferprobleme

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 19. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Kurz nach dem Release von GTA V beklagten sich einige Spieler über die nicht funktionierende Transferoption seines Online Charakters auf die neuen Versionen des Spiels. Doch Rockstar reagierte prompt darauf und behob dieses Problem, wie man der Support Seite entnehmen kann.

    Mit diesem Fix wurde u.a. auch das Problem des ladens des Day-One Patches auf der PlayStation 4 behoben. Spieler wurden mit dem Fehlercode "CE-32937-4" konfrontiert und das Update brach ab. Rockstar teilte mit, dass Sony die Anzahl der Server erhöhte von denen das Update geladen werden kann, somit sollte dieses Problem auch aus der Welt sein.

    Quelle
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (12)
  3. Absoluter Top Service von Rockstar!! Man muss ihnen echt lassen das sie richtig Gas geben können und ihnen die Fans am Herzen liegen. Woanders hätte es wohl erstma Tage gedauert bis da was passiert wäre.
     
  4. Der Fehler mit den Charaktaeren ist ok und der Support funktioniert, aber der andere Fehler haette nicht sein duerfen :hilde: dafuer haben sie Schaelte statt Lob verdient.
     
  5. Lol Sony und seine Server wieder, das beweist die haben einfach viel zu wenige da stehen. Wenn die wegen nem Patch extra Server aktivieren müssen.......
     
  6. Finde ich top für alle, die schon auf der PS3 gezockt haben. Da ich mit der PS4 Version neu einsteige kann mir das nicht passieren :)

    PS: Hallo an alle, die man auch aus einem "anderen" Forum kennt. ColonelBacardi ist nun auch übergelaufen. Das Design der Seite finde ich verdammt schick ;)
     
  7. Tach och und viel Spaß hier, wenn du potenzielle Nuvs hast. Kannst du uns die gerne zu kommen lassen. -> Link in meiner Signatur :)
     
    ColonelBacardi gefällt das.
  8. Danke :) Das werde ich bestimmt :)
     
  9. Grüsse und willkommen hier.

    Kann man den Stand auch ohne Spiel übernehmen, oder muss ich das Spiel dafür haben?
     
    ColonelBacardi gefällt das.
  10. Dein Online Charakter ist ja auf den Rockstar Servern. Jedoch müsstest du dich im Jahre 2014 eingeloggt haben, denn Charaktere die nur 2013 Online waren werden nicht übernommen. Schaue einfach mal im Rockstar Games Social Club.
     
  11. Gut ohne copy wird das nichts. Ob ich 2014 nochmal GTA gespielt habe, weiss ich nicht mehr. Aber egal, so wichtig ist es mir erstmal nicht.
     
  12. Willkommen bei uns und viel Spaß. :thumb:
     
    ColonelBacardi gefällt das.
  13. 2013 ging auch und man braucht nur mit dem Social Club angemeldet gewesen sein. Aber dürftest du ja mitlerweile umgesetzt haben :D
     
  14. Also bei mir ging es gestern Abend ohne Probleme und ich war zuletzt zum Release von GTA V für die PS3 online. Du musst, wie Sgt_Nerezza schon sagte, nur mit dem Social Club verbunden sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen