Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

GTA V: Onlinespieler der Last-Gen bekommen eventuell nicht alle Updates

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 23. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    GTA V
    , oder genauer gesagt, das online Pendant GTA Online, wird für Spieler der letzten Konsolengeneration eventuell nicht mit allen Updates versorgt. Das zumindest ging aus einer Frage und Antwort Runde auf der Webseite des Entwicklers, Rockstar, hervor - Grund dafür sei die, im Vergleich zur aktuellen Generation der Konsolen, schwächere Hardware.

    Auf die Frage eines Nutzers bedankt sich Rockstar bei den Spielern der "originalen" Verison von GTA V und GTA Online und versichert, dass die Heists und die sich aktuell in Arbeit befinden Updates für die Xbox360 und Playstation 3 erscheinen werden. Weiter wünscht sich Rockstar den Support so lange wie möglich aufrecht erhalten zu können, schließen dabei jedoch nicht aus, dass es Updates geben wird, die aus technischen Gründen bzw. der Hardware nur noch auf den aktuellen Generationen umsetzbar sind.

    Quelle: Rockstar
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen