Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTA V: Online-Überfälle und neue GTA Online Statistiken

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 14. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Nachdem Rockstar Games eine Informationsflut zu den neuen Versionen von GTA V startete die unter anderem auch bestätigten, dass am kommenden Montag ebenfalls ein Day-One Patch kommt, widmeten sie sich nun den langerwarteten Online Heists.

    Demnach heißt es, dass die Heists mit einem Update für GTA-Online nachgereicht werden, sobald das Spiel released wurde. Rockstar Games äußerte sich wie folgt dazu.

    "Wir wissen, dass ihr alle auf mehr Updates gespannt seid und wir haben wirklich aufregendes Zeug in Arbeit, mit dem wir die Welt von GTA Online erweitern, weiterzuentwickeln und ausbauen – darunter der heißerwartete Launch der Online-Heists, die für alle vier Konsolen mit dem ersten GTA Online-Update nach dem Release der PS4- und Xbox One-Versionen dabei sein werden. Wir haben schon bald einige Infos dazu."

    Im Spoiler sieht man die neuen GTA Online Statistiken die unter anderem besagen:
    • 34 Millionen registrierte Spieler, die sich knapp 3,8 Millionen Crews angeschlossen haben.
    • Es wurden fast 9,9 Millionen Jobs erstellt und mehr als 5,9 Milliarden Jobs in Angriff genommen.
    • "GTA Online" wurde in 224 Ländern mehr als 2,3 Milliarden Stunden gespielt.

    [​IMG]

    Grand Theft Auto 5 wird am 18. November 2014 für PS4 und Xbox One erscheinen.

    Quelle
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin, Lunte und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Bin echt Gespannt wie viel Kohle es für Überfälle gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen