Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTA V: Heists kommen vor dem 24. März

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 13. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Wer hat noch nicht von den berüchtigten Heists aus GTA Online gehört? Versprochen wurden diese seit dem Release von GTA V auf der PS3. Aber diese sind nie erschienen bislang und wir Spieler sind immer wieder vertröstet worden.

    Viele PC Spieler freuen sich auf den kommenden Release vom GTA auf ihren Rechnern. Und damit die Vorfreude nicht so schnell endet, wurde der Termin nun auf den 24. März verschoben.

    Nun, natürlich schade für die PC Spieler, aber was haben wir Konsolenspieler damit zu tun? Sehr viel, denn es heisst seitens Rockstar, das die Heists wenige Wochen vor dem PC-Release folgen.
    Also liebe GTA Spieler, wird es wirklich so kommen das die Heists bis zum 24. März auf der Konsole released werden? Was meint ihr dazu?

    Ihr könnt übrigens gerne unserem Social Club beitreten.

    Quelle: Rockstargames
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Naja so viele Wochen sind ja nun auch nicht mehr.....
    Hoffe sie kommen noch vor Project Cars. Bis dahin hab ich noch viel Zeit in Los Santos Unruhe zu stiften......
     
    Masklin gefällt das.
  4. Das koennen sie auch langam mal sein lassen, ist doch ein alter Hut dieses GTA. Es wird Zeit dass sie ihre komplette Manneskraft fuer Red Dead Irgendwas einsetzen.
     
  5. Wird mal langsam Zeit das sie kommen. Bin seit neuestem Pleite und Brauche dringend Geld.
    Ohne Geld hat man keine Chance in den SpielVerderber-Lobbys :rauf:
     
  6. Echt schade das die PC version von GTA 5 verschoben wurde aber ich glaube ich werde es mir eh erst holen wenn gute MODS kommen, habe mir ja erst neulich nochmal die PS4 version gekauft.
     
  7. Na toll es hat mal geheissen das es januar kommt. Jetzt wird es märz. Das ewige verschiebe ist langsam zum haareraufen.
     
  8. Die Mods sind genau der Grund für die Verschiebung, weil Rockstar diesmal unbedingt vermeiden möchte, dass die Mod Szene die Mikrotransaktionen aushebelt.

    Deswegen wird Rockstar auch in Zukunft erst mit den Konsolenversionen richtig abstauben, bevor eine PC Version releast wird. Die Masterrace ist für Publisher nicht unbedingt erste Wahl, wenn es ums Geld verdienen geht.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen