Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 GTA V: Die Versionen im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 6. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Kurz vor dem Relaese vom "neuen" GTA V gibt es nun noch ein offizielles Video, dass die Unterschiede der aktuellen und der letzten Version zeigt.



    Was sagt ihr? Das muss doch auch den letzten Zweifler zum Kauf der Remastered-Version bewegen.
    Zur Erinnerung, GTAV könnt ihr ab dem 18.11.2014 auch für die PS4 und Xbox One ergattern.


    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    oege gefällt das.
    #1 Lunte, 6. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (12)
  3. sau:stark: . Ich freu mich so auf das Spiel. Danke für das klasse Video ! Sieht echt geil aus.
     
  4. Es gab ja nun schon einge PS3 Ports, aber das was Rockstar hier abliefert ist echt :stark:.
    Die haben sich echt Mühe gegeben und zeigen was man noch so aus einem PS3 Port rausholen kann wenn man nicht nur aufs Geld aus ist ;)
     
  5. Krasser Unterschied Oo
    Das lohnt auf jeden Fall!
     
  6. Hat was, wie ich mich kenne steht es schneller bei mir im Regal als ich sehen kann:D
     
    Masklin gefällt das.
  7. Ich werde nicht drum herum kommen. Vielleicht nicht direkt zu Release, aber bestimmt in nicht allzu ferner Zukunft.
    Mir macht das fast den Anschein, als hätte Rockstar GTA5 komplett Next-Gen entwickelt und für die Last-Gen runter geregelt.
     
  8. mit Sicherheit ;) ... andernfalls würde das sonst mehr Arbeit machen

    ich weiß nur nicht .. vorbestellen oder abwarten :S zumal ich die digitale PS3 Version hab und es keine PS4 Collectors Edition gibt :(
     
  9. Ich bin nun doch schwach geworden. Die Tage wird vorbestellt. :affe1:
     
  10. Sieht schon pervers aus. Dennoch, Vorbestellung gecancelt. Abwarten bis es mal billiger wird. R* hat schon genug Geld mit gemacht.:D;)
     
  11. Wem die Verpackung egal ist ;) hier entlang

    Rockstar versteht es einfach ! Ubisoft, siehst du das ? :)
     
  12. Danke :) Hab bei Gamesonly 2x bestellt. Das isset Wert :)
     
  13. Ich warte noch etwas....und auf einen guten Gebrauchtpreis. FC 4 ist erstmal vorrangig.
    Aber diese Scheibe kommt mir auf jedenfall ins Haus, früher oder später ;)
     
    Markus S. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  14. :love::violin:
    Mit Sicherheit nicht ;)

    Topic: Da bin ich ja mittlerweile echt froh, dass The Witcher und Project Cars verschoben wurde.
    Die Disc wird ab kommende Woche das Laufwerk für lange Zeit nicht mehr verlassen :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen