Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One U GTA V: Die Versionen erneut im detaillierten Vergleich

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 13. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ein Nutzer aus dem GTA Forum, hat sich die Mühe gemacht und ein paar GIFs erstellt, die euch die Unterschiede und Details zwischen der PS3 und PS4 Version von GTA V näher bringen sollen.
    Das Ergebnis ist erstaunlich beeindruckend und zeigt erneut die großartige Arbeit von Rockstar.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wie gefällt euch der neue Trevor?

    GTA V erscheint am 18.11.2014 für PS4 und Xbox One.


    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Man kann nicht von der Hand legen das es eine gute Überarbeitung ist. Nur ich pack jetzt mal den Verschwörer aus. Ich sage die hatten das so schon fertig und haben es für PS3 runtergeschraubt. Haben dann etwas gewartet und packen nun die Originalversion aus! Und verkaufen das als Überarbeitung.
     
    toratio und Unbekannt gefällt das.
  4. Schon übel die Unterschiede.
     
  5. das ist schon echt gut,muss man leider zugeben.
    wird vielleicht nächstes jahr gekauft.
     
  6. Den Trevor Vergleich kann man ja ziemlich in die Tonne hauen :mad:
    Bei der PS3 fällt das Licht von links und bei der PS4 von rechts.

    Einzig wirklich brauchbare Vergleich ist meiner Meinung in der Mitte (der Redneck Kumpel von Trevor)

    Und bei dem obersten Bild kann man als direkten Vergleich nur den Typen rechts im Sakko hernehmen, der identisch aussieht.
    Außerdem fehlen in dem PS4 Bild die Schlaglöcher im Boden :eek:

    Bin mal auf das fertige Produkt gespannt, denn in den Trailer werden bestimmt nur die erste Sahne Bilder gezeigt ;)
     
  7. hier ist der unterschied besser zusehn.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Hatte ich hier vor ein paar Tagen auch schon gesagt! Ist mit ziemlicher Sicherheit so! Alleine die Ego-Perspektive mal eben "einarbeiten". Was soll man dazu sagen? Ausser Clevere Hunde! ;)
     
  9. @Burrito1985
    Danke, ich kenn den Trailer schon. Deswegen erwähnte ich ja, dass ich gespannt bin, ob in dem Trailer nur die extra schön aufgepeppelten Szenen reingepackt wurden, oder ob das ganze Spiel dann wirklich komplett besser aussieht ;)
     
  10. @SimonStig
    das mit dem trailer hab ich wohl überlesen :D
     
  11. So Schlimm find ich das jetzt nicht.
    Damit kann ich Leben=)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen