Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Große Ambitionen für neuen PS4-exklusiven Titel

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 23. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Macher vom grafisch wirklich beeindruckenden inFamous: Second Son sind auf der Suche nach einem Senior Character Texture/Look Dev Artist für ihr neuestes Projekt. Schaut man sich die Stellenanzeige an, muss man davon ausgehen, dass wir noch detailliertere und realistische Charaktere mit noch mehr Tiefgang präsentiert bekommen sollen.

    Im Hause Sucker Punch ist man durchaus stolz auf inFamous: Second Son, stellt aber klar, dass man damit noch nicht zufrieden sei und stets weiter nach vorne gehen will, um den Spieler das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, welches die Hardware im Stande ist zu leisten.

    Wir dürfen uns also erneut auf ein atemberaubendes visuelles Erlebnis freuen. Was würdet ihr gerne sehen? Einen Nachfolger oder lieber eine neue IP?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ich fand inFamous zwar nett und kurzfristig unterhaltsam aber aus die Socken hat mich auch eine tolle Grafik nicht gehauen. Dafür waren die Städte viel zu leblos und Passanten, Autos usw. einseitig und lieblos. Die Hauptfigur war mir von der Gestik und Mimik auch recht unsympathisch. Grafik in Exklusivtiteln ist nicht alles, das beweißen solche Gameplay-Meisterwerke wie Bloodborn. Ich bin gespannt was Sucker Punch abliefern kann, auch wenn ich eh nicht mehr in den Genuss komme es zu spielen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Hoffentlich eine neue IP. Infamous war schon ganz nett aber nochmal brauch ich es nicht. Hab Second Son sogar platiniert weil keine anderen Spiele auf dem Markt waren. Heute würde ich es wohl nicht mehr anrühren denke ich. Und bevor sie wieder so viel Wert auf Grafik legen, sollen sie erstmal die Welt lebendiger gestalten finde ich. Die beste Grafik bringt mir nichts, wenn es im Spiel nichts zu tun gibt oder es immer das selbe ist, was man machen muss. Aber vielleicht bin ich in der Hinsicht auch einfach nur oldschool ^^
     
  5. Ich finde das Infamous-Gameplay sehr angenehm unterhaltsam und dank der verschiedenen Kraefte (fetch :love:) sogar Abwechslungsreich. Was du sagst kann ich dennoch nur bestaetigen und faellt mir immer wieder auf, das ist meiner Meinung nach noch in keinem Videospiel ordentlich geglueckt.

    Sucker Punch machen im Vergleich zu vielen anderen einen richtig guten Job und bieten geunstige Unterhaltung auf einem sehr hohem Niveau, von daher bin ich sehr zuversichtlich.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Das ist auch immer ein schmaler Grad. Wenn man mehr Wert auf die Umwelt gelegt hätte, hätte man Grafikeinbußen hinnehmen müssen und umgekehrt. Ausserdem weiß man ja jetzt, was man für einen neuen Teil ändern muss ;)

    GTA hat das Ganze sehr schön hinbekommen. Sehr ansehnliche Grafik und dazu eine Welt, die scheinbar nie schläft und wo es immer etwas zu erleben gibt. :thumb:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Naja ich bevorzuge da lieber lebendige Welten und ein abwechslungsreiches Missions-Design. Aber wie gesagt sind das nur meine Prioritäten. An Grafik erfreue ich mich nunmal max. 10 Minuten und dann kommt bei den meisten Spielen die Ernüchterung.
     
  8. Ich verzichte gerne auf Grafik, ich habe da eh kein Auge fuer. Und mal abgesehen davon hat sich in der Infamous-Welt von Infamous 2 zu Second Son einiges getan, die sind permanent auf dem richtgen Weg. Das darf jedoch jetzt nicht durch einen vierten Teil mit schlechter Geschichte zunichte gemacht werden. Das ist das einzige was ich kritisch betrachte.

    Finde ich ganz und gar nicht, dafuer dass die Welt so groß ist fehlt es an allen Ecken und Enden an Hintergrundbewegung. (Hier fehlt mir allerdings der Vergleich zur PS4)
    In den Trailern wirkt alles viel dynamisch und lebendiger. Gerade in GTAO koennte es viel mehr Atmosphaere geben wenn dort mehr nebenbei passieren wuerde.
     
  9. Ich kann jetzt nur von der PS4-Version berichten und dort finde ich die Welt sehr lebhaft. Aber im Grunde ist das Ansichtssache. Mir reicht das auf jeden Fall aus. Noch mehr und bei mir stellt sich Reizüberflutung ein :D
     
  10. Dann darfst du niemals in eine Großstadt =)
     
  11. Ich mag Großstädte tatsächlich nicht! :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen