Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U "Große Überraschungen" auf der E3 2016

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 10. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Geoff Keighley, Host der YouTube Live Show bei der E3 2016, legte gestern beim Kurznachrichtendienst Twitter so richtig los. Seine Vorfreude auf das anstehende Event ist kaum zu überlesen.











    Seinen Aussagen zu Urteilen haben wir einige Überraschungen zu erwarten und vieles auf das wir nicht gefasst sein werden.

    Ab Sonntag Abend 18 Uhr (13.06.2016 - 9 AM Pacific Time) startet die diesjährige E3. Wir dürfen also gespannt sein, was uns dort erwartet.

    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (8)
  3. Ich will nur was von Thrustmaster und dem Direct Drive Wheel hören. Zweitranging wären News zur PS4 Neo und PSVR :S PCars wird ja zum Release nicht unterstützt :(
     
  4. Ich hoffe die Überraschung ist, das CoD4 auch Einzeln Verkauft wird, statt nur im Bundel:affe1:
     
  5. Wie sollen die dann ihr neues Spiel an den Mann bringen ;-)
     
  6. Einfach den neuen Namen dem alten Spiel geben und den "neue Teil" untern Tisch kehren.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  7. Ich hoffe ja, dass endlich ein Singstar Justin Bieber kommt :love:

    Ich hoffe doch sehr auf God of War 4, dem Spider-Man von Sucker Punsh und einem Crash Bandicoot Reboot und über die ein oder andere große Spieleüberraschung, die einen einfach baff werden lässt (wie letztjährlich Horizion Zero Dawn oder FF7 Remake).
     
  8. Wer ist das überhaupt =)
    Das ist doch wie jedes Jahr....das beste, das tollste....:rofl:
     
  9. Crash bandi...:).

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen