Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Grip: Futuristischer Rollcage-Racer in Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wer 1999 auf die rasanten Rollcage-Racer abgefahren ist, der sollte Grip im Auge behalten. Denn in diesem Rennspektakel wird das Genre auf ein ganz neues Level gehievt. In atemberaubenden Landschaften versuchen die Spieler ihre Kontrahenten mittels verheerender Waffentechnik von der Piste zu stoßen und dabei im ultimativen Geschwindigkeitsrausch den Überblick zu behalten.


    Grip befindet sich noch in Entwicklung und wird demnächst zu einem Kickstarter-Projekt werden. Wenn man bedenkt, dass der bisherige Fortschritt mit gerade einmal zwei Entwicklern auf die Beine gestellt wurde, ist dies wohl der richtige Schritt.

    Könnt ihr mit dieser Art von Racing etwas anfangen? Wart ihr vielleicht schon Ende der 90er dabei?

    Quelle: n4g
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (8)
  3. Sieht echt ganz stark aus.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Sowas macht einen heiden Spaß :love:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Glaube ich auch! Mario Kart für Erwachsene :love:
     
  6. ;( Noch nie mit jemanden zusammen gespielt ;( @Masklin :hilde:
     
    Masklin gefällt das.
  7. Du hast so Recht, näcshte Woche Zeit? :love:
     
  8. Nein =)

    Mach ein Termin/Event und dann schauen wir weiter. Ich hab das ganze We vor, vor den Konsolen zu haengen.;)
     
  9. Ich wollte gestern auch MK8 oder Splinter Cell spielen, dann kam Update der Systemsoftware und Update von MK8. Also schalt mal lieber ein :affe1:
     
  10. Ich lade gerade die halo Mcc spielen werde ich wohl erst morgen :affe1:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grip Futuristischer Rollcage
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    349

Diese Seite empfehlen