Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSV Gravity Rush: Zweiter Teil ist noch für die PSVita in Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von kalkburn666, 30. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wie via Twitter bestätigt wurde ist der zweite Teil des Vita Startertitels Gravity Rush noch immer für die PlayStation Vita in Entwicklung. Erst wurde nämlich vermutet, dass der Nachfolger nur für die PlayStation 4 entwickelt wurde.



    Creative Director Keiichiro Toyama meint, dass man vom Endergebnis sehr überrascht sein wird und dann versteht warum man lange nichts über Gravity Rush 2 hörte.

    Wie fandet ihr den ersten Teil? Freut ihr euch auf den Nachfolger?

    Quelle: Twitter
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (6)
  3. Ich hab nicht mal den ersten Teil, laenger als 10min gespielt.
    Sah aber ganz geil aus, auch was das konzept angeht.
     
  4. Er schreibt doch quasi nur "it is designed for the PS Vita".
    Ich glaube nicht, dass das Spiel nur für Vita kommt, sondern mindestens auch als PSN-Titel für PS3/PS4.
     
  5. #4 kalkburn666, 30. Dez. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dez. 2014
    Ich habe die Story des ersten Teils durchgespielt und muss sagen, dass ich die Story schon verwirrend fand, aber das Gameplay wirklich grandios war. Meiner Empfindung nach das erste Spiel das alle Möglichkeiten mit der Vita ausschöpft, zwecks Bedienung.

     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  6. Hab es ungefähr ne Stunde gespielt und fand es alles andere als gut. Zur Story kann ich nichts sagen :wacko:

    Mir wurde dabei auch immer ein bisschen schwindelig :S
     
  7. Ich hab es auch etwa eine Stunde gespielt. Steuerung fand ich genial aber von der Story hab ich auch nicht viel mitbekommen. Miau!
     
  8. Finde es ist eins der Besten Spiele für die Vita.
    Nur weiss ich bis Heute nicht, welche Sprache dort Gesprochen wird.
    Finde die aber Mega Geil :D

    Freue mich auf den Zweiten Teil!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen