Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Gravity Rush und Nachfolger kommen auf die PS4

Dieses Thema im Forum "TGS 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf der gestrigen Pressekonferenz verriet Sony, dass das PS Vita Adventure Gravity Rush in Form eines Remastered seinen Weg auf die PS4 finden wird. Nicht nur das, auch wurde bekannt das bereits an einem zweiten Teil gearbeitet wird, der 2016 veröffentlicht werden soll. Der Remaster zu Gravity Rush soll bereits am 10. Dezember erscheinen.

    Gravity Rush Remastered


    Gravity Rush 2
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Der 2. Teil sieht irgendwie nur wie ein DLC für den Ersten Teil aus, Schade.
     
  4. irgendwie spricht mich das gar nicht, war den der erste Teil ein Erfolg hier?
     
  5. Also auf der Vita hab ich das vielleicht 2h gespielt und es war schon interessant, aber irgendwie hat es nicht mehr gereizt weiter zu spielen. :S
     
    Bull gefällt das.
  6. Ging mir nicht anders, wobei ich es mir auf einem großen Bildschirm wesentlich angenehmer vorstellen kann.
     
    Bull gefällt das.
  7. Mir ebenso. Auf die eine Art interessant, auf die andere Art hatt ich keinen Bock es weiter zu spielen.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  8. Kenne beide nicht und schaue ich es mir an ist es mal wieder eine Japanische Idee der ich nicht
    abgeneigt bin.Finde schon das der Trailer gut zeigt inwiefern Teile 2 sich vom ersten Unterscheidet.

    Teil 1 kommt aber in Europa auch erst 2016,nach der Paris Game Show weiss ich bestimmt
    nicht mehr was alles 2016 Exklusiv für die PS4 kommt das wird ein Mega Jahr für Sony
    und uns.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen