Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gravity Rush 2: Release Termin steht fest

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV Gravity Rush 2
    Adventure 2017-01-18 Sony Computer Entertainment Project Siren Jetzt bestellen

    Wie Sony auf dem hauseigenen PlayStation Blog bekannt gab, wird Gravity Rush 2 am 2. Dezember diesen Jahres seinen weg in die Händlerregale finden. Natürlich gibt es auch hier diverse Vorbesteller Boni, zum einen ein Charakter Kostüm für Kat, zum anderen eine Auswahl des Soundtracks, und für Vorbesteller der digitalen Version wartet noch ein schickes PS4 Design.

    Und damit die Ankündigung nicht zu trocken wirkt gibt es noch ein frischen Trailer dazu.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Der erste Teil hat mir schon super gefallen. Der zweite ist da nen Pflichtkauf für mich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen