Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grave: Open World erscheint auch für die PS4

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Lunte, 6. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das über Crowdfunding finanzierte Projekt Grave, von den Broken Window Studios erscheint nun auch für die PS4. Ursprünglich sollte das Spiel nur für die Xbox und den PC erscheinen, da das angestrebte Finanzziel um knapp 3.000$ verfehlt wurde, - ca. 1.111 Unterstützer haben die Entwickler mit knapp 37.000$ unterstützt.

    The Grave ist ein Open World Survival Horror Spiel, in dem ihr gegen Skelett ähnliche Kreaturen um euer Überleben kämpft. Einen kleinen Einblick darüber bietet der folgende Trailer


    Erscheinen soll das Spiel im Jahr 2015

    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 6. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (6)
  3. Werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten. Horror-Spiele sind immer willkommen :thumb:
     
  4. Sieht jetzt nicht so schlecht aus. Diese Art Games schießt ja momentan sowieso wie Pilze aus dem Boden, leider das meiste PC-Only. Bin mal gespannt was uns in den nächsten Jahren von dieser Art noch auf der PS4 unterkommt.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Spricht mich jetzt nicht so wirklich an! Sehe ich das richtig, dass ich die Skelette mit einer Taschenlampe bekämpfe?
     
  6. Yep, Chuck hätte nur die Glühlampe gebraucht :love:

    Im Moment ist echt die Horrorwelle und so gerne ich die spielen würden, oft trau ich mich nicht :D.
    Gabs da irgendwo eine Marktanalyse, die das als Potential für den Spielemarkt vorausgesehen hat? :)
     
  7. Der Einsatz der Taschenlampe zur Bekämpfung des Bösen hatte bei Alan Wake bereits gut funktioniert. Allerdings dort in Verbindung mit einer Schußwaffe.
     
    Riskbreaker gefällt das.
  8. Ja das war eine coole Kombi :) und ein grandioses Spiel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen