Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grand Theft Auto V: Video Editor auch für Konsolen angekündigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 8. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind mit dem Video Editor von Grand Theft Auto V (PC) einige interessante Videos entstanden. Das erste und bekannteste mit dem Titel "Running, Man" zeigen wir euch hier noch einmal, damit ihr einen Eindruck vom Video Editor bekommt.


    Konsolenspielern mit cinematischem Auge soll es ebenfalls bald möglich sein ihre eigenen Videos zu drehen, denn Rockstar kündigte an den Video Editor auch für Konsolen nachzureichen. Für Last-Gen Konsolen ist es schlichtweg nicht möglich. Deshalb nur für die PlayStation 4 und Xbox One Versionen von GTA V.

    Hier könnt ihr euch noch mehrere Werke von aufstrebenden Filmtalenten ansehen.

    Was haltet ihr vom Video Editor? Nötig oder unnötig?

    Quelle: GameInformer
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 kalkburn666, 8. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Sicherlich eine nette Dreingabe, aber ich hätte mehr Spass mit einem Story-DLC. :D
     
  4. Sowas ueberlasse ich Leuten die das beherrschen und das sollten die Meisten die Videos basteln auch tun. 90% solcher Ergebnisse sind Datenmuell.

    Viel zu oft wird der Aufwand fuer eine gute Produktion unterschaetzt und dann kommt noch das kuenstlerische Auge dazu welches bei den Meisten blind ist :)
     
    GER Tanigo und kalkburn666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen