Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grand Theft Auto V: Neues Video zum Lowriders DLC

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 19. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Zum morgen erscheinenden Lowrider DLC für Grand Theft Auto V hat Rockstar Games ein neues Video veröffentlicht.


    So werdet Ihr in Benny’s Original Motor Works-Werkstatt die Möglichkeit haben Eure Fahrzeuge zum Lowrider umzubauen.

    Spielt noch jemand aktiv Grand Theft Auto V?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (4)
  3. Die Luft ist Leider raus. Ich Versuche es ab und zu mal zu Spielen, aber nach 10Minuten geht dann Garnichts mehr. Level 170 und Millionen auf'm Konto, da gibts Leider kein Reiz mehr.

    Ich hoffe mit der Werkstatt kann ich auch die Innenausstattung etc von meinen Supersport-Wagen ändern, sonst ist es für mich Uninteressant:confused:
     
  4. Auch bei mir ist einfach die Luft raus, Level 0 und nix aufm Konto da ich es nie gespielt hab Online. Wenn ich nur die Verpackung anschaue bekomme ich schon Lust drauf keine Lust zu haben.
     
  5. Ich hole mir heute meine PS3 zurueck und dann werde ich es antesten. Es hat doch etwas von GTASA und der Groove Street :love:
     
  6. Den muss ich mir merken =)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen