Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grand Theft Auto V: Jetzt doch ein Story-DLC?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 13. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    In der Welt von Rockstar's Grand Theft Auto V vergeht kaum eine Woche, ohne das etwas darüber berichtet wird. Und das, obwohl das Spiel schon über zwei Jahre auf dem Markt ist. Zwar handelt es sich zumeist um die Online-Version, die regelmäßig mit neuen Inhalten und Bonus-Wochenenden versorgt wird, doch gerade in den letzten Tagen macht auch der Single-Player-Modus mehr und mehr auf sich aufmerksam. Zuerst macht eine mysteriöse Telefonnummer die Runde und jetzt postet Shawn Fonteno, das Gesicht und die Stimme hinter Franklin, ein Foto auf Instagramm, dass die Gerüchteküche zum brodeln bringt.


    Zweifelsohne befindet sich besagter Schauspieler in einem Rockstar-Studio und trägt einen sogenannten Mo-Cap-Suit, der für Motion Capturing Aufnahmen benötigt wird. Wird also doch an einem Story-DLC gearbeitet? Oder ist das Foto schon älter und erst jetzt an die Öffentlichkeit geraten?
    Gerüchte zu einer Erweiterung halten sich hartnäckig und wer weiß schon, was Rockstar noch so alles für uns bereit hält.

    Würdet ihr euch einen Story-DLC wünschen? Oder reichen euch die Online-Aufgaben aus?

    Quelle: vg247, Instagram
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (12)
  3. Bitte bitte bitte! Auf einen Story-DLC warte ich mehr als auf diese ganzen GTA Online Erweiterungen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich schließe mich meinem Vorredner an! Das fände ich auch super :love:
     
  5. Da ich noch gar nicht in die Online-Welt von GTA eingetaucht bin, würde ich mir auch erstmal ein Story-DLC wünschen. So abwägig ist das auch gar nicht. Schließlich bringen die ja nur alle 6 Jahre ein neues GTA raus :)
     
  6. Ein Story DLC mit der Voraussetzungen die Story abgeschlossen zu haben würde ich begrüßen :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Story Koop Modus :D
     
    Der Pate und hatersgonahate gefällt das.
  8. Das wäre richtig fett. Zu dritt durch die Gegend in Ego-Perspektive ziehen.
     
    Markus S. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. In manchen Missionen noch zu viert oder fünft. Wie geil das wäre. Und rockstar auf ohne weiteres zuzutrauen
     
  10. Wie ist das eigentlich mit Franklin ausgegangen? Ich hab die ganze Story nicht mehr so auf dem Schirm :whistling:
    War da noch was offen?
     
  11. Ich fände ein DLC zu GTA5 nicht mehr so interessant. Ich möchte eher, dass Rockstar endlich mal ein neues Spiel ankündigt und released! Vorzugsweise Red Dead 3 oder Canis Canem Edit 2. GTA5 hat jetzt schon 2 1/2 Jahre aufm Buckel und ich fänds etwas schade, wenn sich die Entwickler zu sehr an GTA festklammern.
     
  12. Das ende war mehr oder weniger abhaengig von deiner Entscheidung;)
     
  13. aber Franklin war immer am leben oder? :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen